Bitte helft mir. AMD Treiber Radeon WattMan Standartwerte wiederhergestellt Systemfehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst nochmal die Crimson Software deinstallieren und im Geräte-Manager die Grafiktreiber deinstallieren. Dann installierst du Die Amd Software nochmal neu, aber keine Beta sondern eine Normale. Du hast nämlich ne beta runtergeladen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanLaurel
25.08.2016, 17:12

Danke :-) woher willst du wissen das es ne Beta ist? ist die neueste auf der AMD seite dort hab ich Desktop, und meine Grafikkarte HD 7870 ausgewählt und dann würde mir diese Hotfix Datei empfohlen als Treiber und ich hab da nirgends Beta gelesen :-) Und wenn ich im Geräte Manager den Treiber deinstalliere installiert windows mir automatisch sogar im Abgesicherten Modus den Treiber neu bzw den *audio treiber* und co.

0

Was möchtest Du wissen?