1

BITTE helft mir...! also ich habe mir jz i tunes *-* gedownloadet naja so ähnlich :D.......

Frage von Raaawwwrr123 Raaawwwrr123

also da steht jz.. Wählen sie das Programm aus,das sie zum öffnen dieser Datei verwende möchten und zur auswahl habe ich..! :D

adobe reader internet explorer windows live fotogalerie windows media canter windows fotoanzeige paint editor windows live movie maker windows media player word pat also ich will nur lieder auf den i pod laden..! :D und was von den dingen soll ich jz anklicken..? danke ;****

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ShiriFan ShiriFan

Öffne iTunes und den ordner wo die lieder drin sind gleichzeitig , und dann ziehst du die Lieder die du bei iTunes haben will rüber oder aber du hast z.B iTunes auf seinem desktop und dann machst du öffnen mit und dann durchsuchen gehst auf Desktop und dann klickt du auf iTunes

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.