Frage von Maedel12, 45

Bitte helft mir, ich möchte abnehmen?

Bitte lesen, ich brauche Rat!

Ich bin 12 Jahre und ca. 1.60 groß, 51 - 52 Kg. schwer , ich hab schon Wochen verbracht das Internet zu durchsuchen, wie man schnell abnehmen kann , hab dann gesund gegessen und sport gemacht , dann nach einer Woche hab ich vielleicht 700 Gramm oder so abgenommen und war nicht zufrieden , dann gab's ne lange abnehm Pause , dann wurde es schlimmer.. Ich habe versucht, nix zu essen und bin nichtmal einen Tag durch. Ich habe mir schon endliche Sachen notiert und habe trotzdem zwei Chips - Tüten gegessen... 

Dank meiner Familie habe ich auch viele Pickel. Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper, dazu sind noch außer 2 , 3 Mädchen aus meiner Klasse alle dünn und ich gehöre zu den "dicken" . Ich hab nur eine Freundin und die geht nicht mal auf meine Schule , sprich ich geh seit einem Jahr ganz alleine auf die Hofpause und langweile mich, meine Sitznachbarin war mit mir vielleicht in drei Pausen, sonst will sie nichts von mir. Weil ich ja so hesslig (ja extra so geschrieben) und dick bin...

Eine in meiner Klasse wiegt 38 Kg und ist gleich groß wie ich und hat viele Freunde und sogar einen "festen" mit 12. Ja ... dann sagt meine Mutter mir auch das ich fett bin und grad eben sagte sie bei einem alten Video (ca 2 jahre alt) von mir das ich da noch schön und nicht so dick war , dass gab mir jetzt den Endstrich meine Mutter muss es ja wissen ob ich dick bin oder nicht , und redet mir jetzt nicht sowas ein, wie "Charakter zählt" oder " du hast Normalgewicht " bla bla bla, wie viel nehme ich jetzt an einem tag ab wenn ich nix esse? 

Danke im voraus.

Antwort
von AquariumFan, 11

Hallo erstmal

Wieso willst du an einem Tag GAR nichts essen? Das ist echt nicht gesund mit 12... und außerdem noch schwieriger als gesund zu leben. 

Versuch einfach die Süßigkeiten und Chips etc wegzulassen und zB statt einem fettigem Wurstbrot nimmst du Obst mit in die Schule. 

Trink Wasser statt Saft und geh nicht so oft zum McDonalds (falls du das tust) 

Mehr als dir sagen: iss keine fettigen Sachen können wir hier auch nicht tun. 

Viel Erfolg! 

Antwort
von MayaXkXl, 19

Vllt nimmst du garnicht an einem Tag ab . Ess' über den ganzen Tag kleinere Snacks , trink viel Wasser , und iss etwas weniger ... Dadurch habe ich 5 kg verloren ☺️noch viel Glück beim Abnehmen ☺️

Kommentar von Maedel12 ,

Wie lange hast du gebraucht ? und was meinst du genau mit kleineren snacks?

Kommentar von MayaXkXl ,

Mit kleineres Snacks meine ich kleinere Brote , Gemüse in kleinen Dosen ist super für die Schule . Und ich habe ca.3 Wochen gebraucht ohne Sport . Mit Sport wären es vllt 6-7 kg weniger geworden ☺️

Kommentar von Maedel12 ,

Hast du vlt skype ? 😄

Kommentar von MayaXkXl ,

Ja☺️

Kommentar von Maedel12 ,

add mich mal : Nicki0072004 , wenn ich fragen hab meld ich mich ^^

Antwort
von MGtech, 11

Abnehmen kann man nicht einfach. wenn du ca. 10 kg abnehmen willst, musst du gesund essen und ca. 3 Monate gut Sport treiben.

Das heißt wenn du abnehmen willst musst du dich anstrengen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten