1

bitte helft mir aber bitte keine so dummen antworten

Frage von LoVeGaMe97 LoVeGaMe97

ich bin 14 und habe meine periode noch nicht kann ich trotzdem schwanger werden auch wen er kein kondom hat die pille hab ich auch noch nicht???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 9
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Niemals ohne Kondom! Egal, ob Du schwanger werden könntest, oder nicht!
    .
    Kondome schützen!
    .
    http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/kondome/index.php

Kommentar von Nolti NoltiNolti

Das ist die einzig richtige Antwort. Ich hoffe, sie kommt auch an.

• 3
    Antwort von PetShopMaja PetShopMaja

Du solltest nicht nur aus Angst vor einer Schwangerschaft IMMER mit Kondomen verhüten, sondern auch als Schutz vor Infektionskrankheiten wie Hepatitis B oder Aids..Bitte, sei wenigstens so vernünftig, wenn du schon mit 14! Sex haben möchtest!

• 2
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Gerade wenn er kein Kondom benutzt kannst du schwanger werden und vor der ersten Periode erfolgt der erste Eisprung also schon einmal fruchtbare Tage.

Kein Sex ohne ausreichende Verhütung. Hol dir ganz schnell die Pille und ohne Kondom solltest du keinen Jungen an dich ran lassen. Dir droht nicht nur eine Schwangerschaft sondern auch noch diverse Krankheiten von HIV bis Tripper. Die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs sollte auch erledigt sein und die dauert ein halbes Jahr.

• 2
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Ja du kannst, was ist wenn garde in den Moment wo du das erste mal hast dein erster Eisprung ist..

• 2
    Antwort von DeliciOusz DeliciOusz

Ja du kannst auch schwanger werden wenn du z.B. kurz davor stehst, dass du deine erste Periode bekommen wirst kannst du schwanger werden und weil du nie weißt, wann das sein wird solltest du auf jeden Fall verhüten!!!

• 2
    Antwort von latinomum latinomum

oh man..Kopf schüttel in Bio gefehlt???

• 2
    Antwort von PanTrunks PanTrunks

Ja, kannst du, wenn du kurz davor bist. Bleibt auf der sicheren Seite und verhütet!

• 1
    Antwort von Tassilou Tassilou

Es geht doch nicht nur darum, dass man Schwanger werden kann, sondern auch um das Vermeiden von Geschlechtskrankheiten. Denkt ihr heute überhaupt nicht mehr nach? Immer ein Kondom benutzen.

• 0
    Antwort von Gaby1997 Gaby1997

Wie kannst du 14 sein wenn du 97 geboren bist?

• 0
    Antwort von FeelsGood FeelsGood

Ja kannst du, auch vor der Periode kann schon mal ein Eisprung stattfinden. PS. SEX NIE OHNE KONDOM!

• 0
    Antwort von LexiScarlett LexiScarlett

wie schon einige sagten.. würd ich trotzdem verhüten, egal ob du schwanger werden kannst oder nicht

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Na klar, wenn Du gerade in diesem Moment dann auch deinen ersten Eisprung hast.

• 0
    Antwort von user563 user563

Ja sowas kann passieren. Am besten geh zum Frauenarzt...

• 0
    Antwort von lila77 lila77

ohne Verhütung keinen s.....x, ansonsten kommt man in die Liste der Dummen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.