ich bin 14 und habe meine periode noch nicht kann ich trotzdem schwanger werden auch wen er kein kondom hat die pille hab ich auch noch nicht???
bitte helft mir aber bitte keine so dummen antworten
Antworten (14)
-
9Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Niemals ohne Kondom! Egal, ob Du schwanger werden könntest, oder nicht!
.
Kondome schützen!
.
http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/kondome/index.php -
3Antwort von
PetShopMajaPetShopMaja
Du solltest nicht nur aus Angst vor einer Schwangerschaft IMMER mit Kondomen verhüten, sondern auch als Schutz vor Infektionskrankheiten wie Hepatitis B oder Aids..Bitte, sei wenigstens so vernünftig, wenn du schon mit 14! Sex haben möchtest!
-
2Antwort von
Dummie42Dummie42
Gerade wenn er kein Kondom benutzt kannst du schwanger werden und vor der ersten Periode erfolgt der erste Eisprung also schon einmal fruchtbare Tage.
Kein Sex ohne ausreichende Verhütung. Hol dir ganz schnell die Pille und ohne Kondom solltest du keinen Jungen an dich ran lassen. Dir droht nicht nur eine Schwangerschaft sondern auch noch diverse Krankheiten von HIV bis Tripper. Die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs sollte auch erledigt sein und die dauert ein halbes Jahr.
-
-
2Antwort von
RedgirlfanRedgirlfan
Ja du kannst, was ist wenn garde in den Moment wo du das erste mal hast dein erster Eisprung ist..
-
2Antwort von
DeliciOuszDeliciOusz
Ja du kannst auch schwanger werden wenn du z.B. kurz davor stehst, dass du deine erste Periode bekommen wirst kannst du schwanger werden und weil du nie weißt, wann das sein wird solltest du auf jeden Fall verhüten!!!
-
2Antwort von
PanTrunksPanTrunks
Ja, kannst du, wenn du kurz davor bist. Bleibt auf der sicheren Seite und verhütet!
-
-
1Antwort von
TassilouTassilou
Es geht doch nicht nur darum, dass man Schwanger werden kann, sondern auch um das Vermeiden von Geschlechtskrankheiten. Denkt ihr heute überhaupt nicht mehr nach? Immer ein Kondom benutzen.
-
0Antwort von
FeelsGoodFeelsGood
Ja kannst du, auch vor der Periode kann schon mal ein Eisprung stattfinden. PS. SEX NIE OHNE KONDOM!
-
0Antwort von
LexiScarlett wie schon einige sagten.. würd ich trotzdem verhüten, egal ob du schwanger werden kannst oder nicht
-
0Antwort von
angie760angie760
Na klar, wenn Du gerade in diesem Moment dann auch deinen ersten Eisprung hast.
-
0Antwort von
lila77lila77
ohne Verhütung keinen s.....x, ansonsten kommt man in die Liste der Dummen
Das ist die einzig richtige Antwort. Ich hoffe, sie kommt auch an.