Ich hab das Tor & Privoxy & Vidalia & Torbutton installiert(hat mir persönlich wegen der Geschwindigkeit nicht gefallen also hab ik das auch wieder gelöscht. Doch Tor/privoxy sind jedoch weiterhin aktiv. Kann mir einer sagen wie ich das lösche/deinstalliere?
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JoMa3333JoMa3333
Mit dem CCleaner kannst du unter dem Button "Extras" jedes Programm sauber deinstallieren http://www.ccleaner.de
-
1Antwort von
HirnlosHirnlos
Mit dem Taskmanager den Prozess beenden.
Dann die Deinstallation starten, ggf. über Einstellungen/Software.
Wenn das nicht geht, dann [win]+[R] drücken, msconfig starten und die für "Tor" zuständigen Programmteile im Autostart abhaken (deaktiviren). Nach dem nächsten Neustart den Programmordner von Hand löschen.Kommentar von
NanamiNanami danke für den tipp aber es hat sich schon erledigt weil ich schnell gegoolet hab xD und heraus gefunden hab dass man dieses programm übers ff-addons deinstallieren muss!
Diese Frage
danke für den tipp aber das programm tor & privoxy & vidalia & torbutton ist mit in ff installiert und somit kann man mit dem ccleaner nicht löschen, ik hab aber allerdings über addons probiert und siehe da xD* es hat funktioniert! lol ;D* danke aber trotzdem