Frage von ZodiacSignsFan, 28

Bitte helft mir ;))))):)))))))<333333333?

Guten Tag liebe Leute hier auf Gute Frage! Also ich hab ein Problem: Meine Freundin wohnt in der Schweiz und ich halt in Österreich und wir wollen beide zum Donauinselfest, doch da gibt es ein paar Probleme damit die ich hier auflisten will: 1) Es ist von Fr auf So und wir haben Schule am Montag 2) Sie lebt sehr weit weg 3) Ihre Eltern erlauben es nicht Also ich bitte euch alle mir und ihr zu helfen da wir unbedingt zum Donauinselfest wollen und zwar zusammen! Übrigends wir sind beide 15 Jahre alt! Danke für eure Hilfreichen Antworten! Eure ZodiacSignsFan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreyaFlowers, 22

Da stimme ich den anderen zu,aber du kannst ja schauen ob es etwas gibt von Freitag auf Samstag genau in der Mitte zwischen euren Wohnorten,da könnt ihr euch in der Mitte treffen und vielleicht was anderes witziges machen,und damit es euch eure(oder deine) Eltern erlauben,zeig ihr,dass du auf dich aufpassen kannst und sie dir vertrauen kann.Ich wünsche dir viel Glück und auch Spaß,wenn daraus doch noch was wird. :)

-Kate.❤️

Antwort
von TabeaXP, 26

Hay so gerne ich dir auch helfen würde ich glaube das wird nix eure Eltern haben Aufsichtspflicht und bestimmen was für euch gut ist wenn sie nein sagen werden sie sicher einen Grund haben und da wird sich auch leider nichts dran ändern lassen

Antwort
von Engelll1994, 28

Ich glaube das wird nix wenn sie so weit weg wohnt dann auch noch wider am nächsten Tag zur Schule muss und ihre Eltern das nicht erlauben kann man da nichts machen aber hoffe trz das ihr es vllt. hin bekommt ich wüsste jetzt nicht was man da machen kann:/

Kommentar von ZodiacSignsFan ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community