Hallo,
ich weiß garnich wie ich anfangen soll... also hatte am sonntag sex.. ungeschützt. und am montag dann direkt wieder am montag 2 mal. der verdacht schwanger zu sein liegt demnach sehr nahe. bauchschmerzen habe ich seit 2 tagen teilweise heftig teilwese auch nur krämpfe.. heftige stimmungsschwankungen ebenfalls ( vom freund bestätigt ) und einen harten bauch. nun die erste frage kann es sein dass ich schwanger bin?
und die 2.te frage ich habe seit gestern ( jedoch noch nich so ein schlimmes ) brennen in der scheide. seit heute ist es extrem. habe ständg das gefühl ich muss auf die toilette dann kommt aber nur ein tropfen und es fängt tierisch an zu brennen, es brennt jedoch auch so ununterbrochen also zweite frage was kann das sein=?
ach und zu dem thema ob ich schwanger sein kann laut dem ausrechenen waren es meine fruchtbaren tage während des gv aber ich habe se unregelmässig.. also wäre die rechnung nur gültig wenn sie dann regelmässig kommen würden aber ich habe heute schon blutungen bekommen jedoch seehr stark wie ch es noch nie hatte. es lief richtig.. und jetzt ist es normal wie normale tage..
ich weiß einfach nicht mehr weter bitte helft mir.
gruß Tanja
danke für eure tipps...
angenommen es ist eine blasenentzündung woher kann die kommen? und wie wird die behandelt? kann man da ohne arzt nichts machen?
danke nochmal und lg
Mit Antibiotika wird sie behandelt. Sehr viel trinken kannst Du aber gleich auch schon, das hilft (aber nur fürs erste). Ja, für das Rezept für ein Antibiotikum brauchst Du einen Arzt.
Vielen dank. ok antibiotika weiß ich bescheid jetzt nur noch 2 fragen.. 1. wie untersucht der arzt einen? also blutanbehmen oder so?
und die 2.te frage vel trinken davon muss ich ja auch auf die toilette dann brennt es ja wieder und das schlimme da kommt nichts nur vllt 1 tropfen und das brennt wie sau..
du musst eine urinprobe abgeben
ok dann weiß ich erstmal bescheid danke.
die blasenentzündung kannst du von deim freund bekommen haben beim sex(die kann auch sonstwoher kommen) blasenenzündung muss mit antibiotika behandelt werden und sollte auch sonst kann es zu schweren nierenschäden kommen also am montag unbedingt zum arzt