1

Bitte helft mir.. ( vllt ehr frauen )

Frage von prinzessin998 prinzessin998

Hallo,

ich weiß garnich wie ich anfangen soll... also hatte am sonntag sex.. ungeschützt. und am montag dann direkt wieder am montag 2 mal. der verdacht schwanger zu sein liegt demnach sehr nahe. bauchschmerzen habe ich seit 2 tagen teilweise heftig teilwese auch nur krämpfe.. heftige stimmungsschwankungen ebenfalls ( vom freund bestätigt ) und einen harten bauch. nun die erste frage kann es sein dass ich schwanger bin?

und die 2.te frage ich habe seit gestern ( jedoch noch nich so ein schlimmes ) brennen in der scheide. seit heute ist es extrem. habe ständg das gefühl ich muss auf die toilette dann kommt aber nur ein tropfen und es fängt tierisch an zu brennen, es brennt jedoch auch so ununterbrochen also zweite frage was kann das sein=?

ach und zu dem thema ob ich schwanger sein kann laut dem ausrechenen waren es meine fruchtbaren tage während des gv aber ich habe se unregelmässig.. also wäre die rechnung nur gültig wenn sie dann regelmässig kommen würden aber ich habe heute schon blutungen bekommen jedoch seehr stark wie ch es noch nie hatte. es lief richtig.. und jetzt ist es normal wie normale tage..

ich weiß einfach nicht mehr weter bitte helft mir.

gruß Tanja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

  • 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Eva1979DL Eva1979DL

    Ein befruchtetes Ei braucht etwa eine Woche, um sich einzunisten. Danach steigt der HCG-Spiegel (Schwangerschaftshormon) langsam an (langsam!) und erst nach mindestens einer weiteren Woche können sich Symptome zeigen. Das Brennen klingt nach einem Pilz oder einer Blasenentzündung bzw beidem.

  • 4
    Antwort von Tutkulu Tutkulu

    dein proplem hört sich für mich eher nach blasen entzündung an... und falls du sschwanger bist würdest du das noch nicht merken das dauert ein paar wochen bis die ersten anzeichen kommen

    geh am besten zum arzt ...blasenentzündung muss behandet werden

    Kommentar von prinzessin998 prinzessin998

    danke für eure tipps...

    angenommen es ist eine blasenentzündung woher kann die kommen? und wie wird die behandelt? kann man da ohne arzt nichts machen?

    danke nochmal und lg

    Kommentar von kataha katahakataha

    Mit Antibiotika wird sie behandelt. Sehr viel trinken kannst Du aber gleich auch schon, das hilft (aber nur fürs erste). Ja, für das Rezept für ein Antibiotikum brauchst Du einen Arzt.

    Kommentar von prinzessin998 prinzessin998

    Vielen dank. ok antibiotika weiß ich bescheid jetzt nur noch 2 fragen.. 1. wie untersucht der arzt einen? also blutanbehmen oder so?

    und die 2.te frage vel trinken davon muss ich ja auch auf die toilette dann brennt es ja wieder und das schlimme da kommt nichts nur vllt 1 tropfen und das brennt wie sau..

    Kommentar von Tutkulu TutkuluTutkulu

    du musst eine urinprobe abgeben

    Kommentar von prinzessin998 prinzessin998

    ok dann weiß ich erstmal bescheid danke.

    Kommentar von Tutkulu TutkuluTutkulu

    die blasenentzündung kannst du von deim freund bekommen haben beim sex(die kann auch sonstwoher kommen) blasenenzündung muss mit antibiotika behandelt werden und sollte auch sonst kann es zu schweren nierenschäden kommen also am montag unbedingt zum arzt

  • 3
    Antwort von PinkiStar PinkiStar

    Also wegen dem brennen beim Wasserlassen, würd ich sagen das Du Dir ne Blasenentzündung eingefangen hast....und zu dem anderen, geh montag ma zum Gyn...

  • 1
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

    Tja herzlichen Glückwunsch, klingt eher so, als hättest du dir einen Infekt eingefangen. Brennen beim Wasserlassen deutet auf eine Blaseninfektion hin. Das dauernde brennen könnte auch ein Pilzinfekt sein, oder anderes Zeug, das man nicht wirklich haben will.

    Verhütung.. schon mal gehört? Schützt nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften, sondern auch vor Krankheiten. An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen und dich a, nicht nur vernünftig aufklären lassen, sondern b; auch untersuchen lassen. Und nach drei Tagen eventueller Schwangerschaft hat man weder Stimmungsschwankungen noch sonstige Anzeichen.

  • 1
    Antwort von snoopyfaan snoopyfaan

    Ich denke mal, das Du was anderes hast, Schwanger kann man schon vom ungeschützten Sex werden, ich glaube aber nicht, das man bereits nach ein paar Tage so schlimme Schwangerschaftsanzeichen hat. Es gibt zwar angeblich Frauen, die bereits am nächsten Tag (nach dem Sex) wußten, dass sie schwanger sind, ich persönlich glaube an sowas nicht!

  • 1
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

    In 14 Tagen kannst du einen Schwangerschaftstest machen.

    Und das brennen kann eine Blasenentzündung sein. Aber richtige Diagnose kann nur ein Arzt bei einer Untersuchiung stellen.

  • 0
    Antwort von Annchen85 Annchen85

    Hört sich sehr nach einer Blasenentzündung an. Am besten Montag zum Arzt, Urinprobe abgeben und Antibiotika nehmen. Eine Schwangerschaft kannst du allerdings wenn, erst 14 Tage nach GV ausschließen bzw wenn deine Periode wieder kommt.. Nur weil du vielleicht ne Blasenentzündung hast, heißt es aber noch nicht, dass dein Freund evtl doch nen Treffer gelandet hat.;-) Denke in ner Woche weißt du dann mehr. Schwangerschaftsanzeichen sind jetzt aber noch keine denkbar.

    MFG

  • 0
    Antwort von weiblich24 weiblich24

    hallo

    also´erstenes wenn du nicht verhütet hast kann es durch aus sein das du schwanger bist aber mache dich da nicht verrückt denn mir ist es auch passiert damals naja so lange ist es noch nicht her aber trozdem (bin schon mutti von ein gesunden sohn im alter von 7 wochen)!!

    aber du solltes trozdem montag zum fraunarzt gehn oder ein schwangerschaftstest machen aber auch deine periode kannst ud bekommen also bei mir war es so das ich mit mein freund geschlafen habe und 3 tage spter hatte ich miene regelnblutungen (allerdings auch sehr stark). zu 2ten fragen hmmm.... naja laut diener beschriebung wurde ich sagen das es eine blasenendzundung sein. ich hoffe ich konnte dir helfen

  • 0
    Antwort von questner321 questner321

    unwarscheinlich das du schwanger bist wegen der schmerzen solltest du zum arzt gehen empfehl ich dir ganz dringend

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.