hallo ich bin 13 jahre alt, heiße marie und ja. ich habe vor ungefähr einer Woche mit meinem freund geschlafen leider ohne kondom.. ich bereue es auch sehr jetzt im nachhinein :( .. aber leider kann man es ja nciht merh rückgängig machen ! .. :( naja also er hat mir gesagt dass er nicht abgespritzt hat vorher raus ist aber ich weiß nicht, weil es gibt ja auch diese lusttropfen von denen man schwanger werden kann ! Und mit war heute früh ein bisschen schlecht und ich habe sehr viel ausfluss der sehr schleimig ist . ich habe sehr angst weil ich wil auf keinen fall schwanger sein meine eltern würden mich sozusagen umbringen :D also nicht wirklich aber halt ihr versteht schon wies gemeint ist ,) und kann ich abtreiben alssen ohne das es meine eltern mitbekommen ?!?!?!! was sind noch anzeichen für eine schwangerschaft ??? bitte helft mir :( und ich entschuldige mich für meine ganzen rechtschreib fehler ! :D danke schonmal im vorraus und bitte keine blöden kommentare sowas kan ich echt nicht gebrauchen:(
BITTE HELFT MIR ! SCHWANGER
Antworten (17)
-
5Antwort von
HIpHopOneHIpHopOne
Wieso fragst du sowas ?????? das muss man mit den eltern besprechen un net auf iwelcher inet seite!!!!
Kommentar von
MarieGebert ja aber ich kann mit denen drüber leider nicht reden weil die ausflippen würden ..
Kommentar von
con31599con31599 Mach einen Test; dannach weißt du mehr. Mach dich nicht länger verrückt als unbedingt notwendig.
Kommentar von
MarieGebert ja du hast recht ..
Kommentar von
GisenionGisenion den Test kannst du erst machen, wenn deine Regel mehrere Tage ausgeblieben ist.
-
4Antwort von
FataMorgana2010FataMorgana2010
Erstmal: keine Panik. Noch weißt Du gar nicht, ob du schwanger bist - für Morgenübelkeit ist es eigentlich noch zu früh und ein bisschen Ausfluss ist auch kein sicheres Zeichen. Wann sollen denn deine Tage kommen? Dann: Rede mit deinen Eltern, wenn deine Tage ausbleiben (oder hattest du die noch nie?). Da führt kein Weg dran vorbei. Auch wenn Ärzte grundsätzlich eine Schweigepflicht haben, bei einer 13jährigen wird es keinen Abbruch ohne Zustimmung der Eltern geben. Natürlich werden deine Eltern nicht begeistert sein. Und du wirst ein bisschen was aushalten müssen. Aber versuche nicht, das jetzt allein durchzumachen - das schaffst Du nicht.
Kommentar von
MarieGebert mh okei :(
Kommentar von
magni64magni64 Ausfluß nach einer Woche? Hm... das ist wahrscheinlicher eine Geschlechtskrankheit als eine Schwangerschaft... wobei beides nicht auszuschließen ist.
Kommentar von
FataMorgana2010FataMorgana2010 Klar, auszuschließen ist das nicht - wer Sex hat, kann auch schwanger werden, so ist die Natur halt. Und Geschlechtskrankheiten gibt es auch. Wenn es also juckt und zwickt oder irgendein Ausschlag zu sehen ist - am besten auch schnell zum Arzt. Was sagt eigenlich der mögliche Erzeuger zum Ganzen?
Kommentar von
MarieGebert er hat nur gesag :
ich will aber kein kind von dir xddd
..
Kommentar von
FataMorgana2010FataMorgana2010 Tja - dann wird er wohl kaum hilfreich sein. Ist ihm denn klar, dass er sich strafbar gemacht hat?
Kommentar von
MarieGebert ich rede heute abend nochmal mit ihm ..
-
-
3Antwort von
GisenionGisenion
Habe mir gerade mal dein Profil angesehen. Wie kann man denn mit 13 Experte für Liebe sein???
-
3Antwort von
goLiiVe10goLiiVe10
wow, mit 13 schon Sex haben :| naja, geh auf jeden Fall zum Arzt, egal welcher. Ärzte haben nämlich eine Schweigepflicht, wenn du es so willst :)
Kommentar von
magni64magni64 Ärzte wollen aber auch bezahlt werden... Und die dürfen bei einer Minderjährigen nur im akuten Notfall etwas tun ohne Einverständnis der Eltern.
-
2Antwort von
RelingReling
Möglichkeiten:
Du erzählst uns einen vom Pferd. Ha ha, super Witz, sehr lustig.
Das ist wahr: in diesem Falle erzähle das deinen Eltern, nicht uns. Eventuell ist auch eine Strafanzeige gegen den Täter nötig.
-
2Antwort von
SuperMuesliSuperMuesli
also leider hat du die pille danach ja schon verpasst. Du kannst eine Abtreibung nur mit Einverständnis der Eltern durchführen. Anzeichen für eine Schwangerschaft sind starke Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, man will komische Dinge essen ( Gurke mit Zucker oder so:D) und natürlich wenn man seine Tage nicht mehr kriegt. Wie alt ist dein freund wenn ich fragen darf ? wenn er über 14 ist kann es sein das er bestraft wird unter 14 ist sex sozusagen illegal.
Und du solltest zu einem Frauenarzt gehen,einen Termin kannst du dort auch machen,ohne das deine Eltern es wissen. Der Arzt hat ja eine Schweigepflicht.
Kommentar von
SuperMuesliSuperMuesli war das hilfreich, ?
Kommentar von
MarieGebert er ist 16..
Kommentar von
FataMorgana2010FataMorgana2010 Und du 13? Himmelherrgottnochmal - das ist strafbar.
Kommentar von
SuperMuesliSuperMuesli Also das ist schlecht... Wie gesagt Sex bei euch war illegal. Und so wird es ja rauskommenm dass ihr miteinander geschlafen hat. Dein Freund sollte dich unterstützen und du ihn auch - er hat sich strafbar gemacht... Tut mir echt leid.
Achso sternchen wäre gut wenns dir geholfen hat ;) Liebe Grüße und viel glück SuperMuesli
Kommentar von
MarieGebert dankeschön .. jah ist schwer ich schau mal was ich machen werde
Kommentar von
SuperMuesliSuperMuesli Und am besten ist auch du redest mit deinen Eltern-auch wenn dir das schwer fällt. Allerdings würd ich das bei dir erst nach einem Schwangerschaftstest machen, also wenn er positiv ist. sonst regen sich deine eltern auf und hinterher bist du doch nicht schwanger
Kommentar von
GisenionGisenion bei Privatpatienten bekommen aber die Eltern die Rechnung mit allen Details!
Kommentar von
SuperMuesliSuperMuesli ich bin mal davon ausgegangen das sie nicht privat ist.
Kommentar von
GisenionGisenion das hat sie aber um 18.34 als Kommentar unter die Antwort von Dover geschrieben!
-
-
2Antwort von
DoverDover
Kinder ,die nicht verhüten! Warum? Geh zum Frauenarzt du kleines,dummes Gör.
Kommentar von
MarieGebert ja ich weiß dass es dumm war ! aber wenn man privatversichert ist erfahren doch die eltern davon dass ich dort war oder ?
Kommentar von
GisenionGisenion ja klar, und das geht auch die Eltern etwas an ! Verletzung der Aufsichtspflicht?
Kommentar von
DoverDover Ärzte haben eine Schweigepflicht.Dass du da warst werden sie schon irgendwann mitbekommen man. Wie naiv bist denn du? Du musst so oder so mit ihnen reden! Wer Sex hat ,muss auch zum Frauenarzt! Wer nicht einmal verhütet erst recht - Strafe muss sein.Wenn du schwanger bist ,werden deine Eltern davon erfahren - spätestens in 9 Monaten ,oder an deinem Abtreibungstermin.
Kommentar von
Babsi67Babsi67 also wie Du mit einer 13jährigen redest, geht gar nicht! Dummheit hin oder her, jeder macht mal Fehler, sie wird mit der Angst die sie jetzt hat schon genug bestraft, da muss man nicht noch drauf hauen!!!!
Kommentar von
MarieGebert ja dankeschön du hast da echt recht..
Kommentar von
DoverDover "Einfach mal nicht verhüten = Risiko :Krankheiten + mit 13 schwanger " ist kein Fehler ,den man mal eben so macht. Dann auch noch nicht zum Frauenarzt zu wollen ,sondern eher Ferndiagnose einer Internetplattform vorzuziehen umso schlimmer.Wenn man sich überlegt in nächster Zeit Sex zu haben ,geht man zum Frauenarzt - ganz einfach.
-
1Antwort von
rama21385rama21385
Tja, um es etwas drastisch auszudrücken: solltest du wirklich schwanger sein und abtreiben wollen, dann mache dich mit dem Gedanken vertraut, dass du ein Leben töten wirst.
Deine Eltern werden dich sicher nicht umbringen, sondern dich unterstützen.
Gehe mit dem "Rauszieher" gemeinsam zum Arzt, denn er sollte dafür die Verantwortung tragen - und sei es nur um zu erfahren, dass du nicht schwanger bist.
Passe in Sexualkunde besser auf
-
1Antwort von
alexfictionalexfiction
ha?????jetzt ernsthaft???
Kommentar von
w00t42w00t42 Zitat aus der Frage: "bitte keine blöden kommentare sowas kan ich echt nicht gebrauchen:(" (Z.9)
Kommentar von
alexfictionalexfiction o.k ich wollte nur sehen ;)ist ne schwere sach gehe doch zu einem Artz und lass dich beraten.
-
0Antwort von
Tatjanaaaaaaaaa und was ist jetzt passiert bist du schwanger oder hast d es geschafft
-
0Antwort von
Babsi67Babsi67
Also, ich weiss nicht ob es noch hilft, aber es gibt ja eine Pille danach. Die neueste (seit 6 Monaten auf dem Markt)heisst Ela one und wirkt wohl bis ca 120 Std. rückwirkend. Wenn Du noch in dieses Zeitfenster fällst, dann geh heute noch zum ärztlichen Notdienst/Bereitschaftsarzt (da nur auf Rezept!) mit Deiner Mama. Das wird ihr allemal lieber sein als eine Schwangerschaft. Viele Ärzte kennen diese neue Pille noch nicht, aber jeder Apotheker! Verlier auf jeden Fall keine Zeit mehr und raus mit der Sprache, wird schopn nicht so schlimm (ich habe auch 2 Mädels!)! Vieeeel Glück, drück die Daumen und ich hoffe es war Dir ne Lehre;-)!
-
0Antwort von
magni64magni64
Wenn du mit einer neutralen Person reden willst, die dir helfen kann, dann geh zur Caritas, Diakonie (je nach Religion) oder zum Jugendamt. Es gibt überall Leute, die dir da helfen können, auch beim Gespräch mit den Eltern, das du sicher nicht allein führen willst. Aber du kommst an deinen Eltern nicht vorbei. Als Erziehungsberechtigte, Sorgeberechtigte, Aufsichtspflichtige erfahren sie es auf jeden Fall. Der Arzt darf bei dir nichts ohne elterliche Erlaubnis tun. Egal was du vorhast, du mußt deinen Eltern was sagen, mit ihnen reden.
-
0Antwort von
cueyatlcueyatl
Schwangerschaftstest machen.Da weißt du wenigstens hinterher was genaues und brauchst dich nicht vielleicht unbegründet zu sorgen.Und in Zukunft schützen!!
Kommentar von
MarieGebert ohya das werde ich , glaub mir ! ...
-
0Antwort von
con31599con31599
Wann bekommst du denn normalerweise deine Periode? Bist du schon überfällig? Wenn ja, damm geht in die Apotheke oder in die Drogerie und mach einen Schwangerschaftstest. Sollte der Test positiv sein, musst du zwingend mit deinen Eltern reden. Da kannst du nicht alleine machen.
Kommentar von
MarieGebert mhh naya ich hatte sie letztens erstmal 4 wochen lang :D
Kommentar von
GisenionGisenion 4 Wochen lang Blutungen ? Das ist nicht normal. Das ist auch ein Grund, mit deinen Eltern zu sprechen und zum Frauenarzt zu gehen?
Kommentar von
MarieGebert nein ich glaube das war wegen der pille .. ich habe sie ne woche oder so genommen dann kamen meine tage und dann hab ich sie seitdem nicht mehr genommen
-
0Antwort von
SchokosuchtiSchokosuchti
Muss nicht sein, dass du schwanger bist. Nimm erstmal vorsichtshalber die Pille. Nach 3 Wochen ist eine Schwangerschaft nachweisbar, deshalb kannst du dir erst dann den Schwangerschaftstest besorgen. Oder geh einfach zum Frauenarzt. Viel Glück, wird schon. :)
Kommentar von
MarieGebert danke endlich mal jemand der positiv und nicht so böse ist haha :)
Kommentar von
FataMorgana2010FataMorgana2010 Jetzt die Pille zu nehmen ist natürlich ein toller Rat - eine Woche nach einer möglichen Befruchtung hilft das gar nicht mehr. Und um die Pille zu nehmen, musst du ja auch zum Arzt... und der wird dir die Pille nicht verschreiben, wenn du evtl. gerade schwanger bist. Nochmal: es hilft alles nix. Warte bis zu dem Termin, an dem du deine Regel bekommen solltest - wenn dann nix passiert, lass dir von deinem Freund einen Schwangerschaftstest besorgen (oder hol ihn dir selbst). Wenn der positiv ist: rede sofort mit deinen Eltern. Sofort.
Kommentar von
SchokosuchtiSchokosuchti ok, FataMorgana2010 dein Rat ist eindeutig besser. :)
Zitat aus der Frage: "bitte keine blöden kommentare sowas kan ich echt nicht gebrauchen:(" (Z.9)
danke -.-
So eine Frage verleitet schnell zu so einer Antwort. Das ist kein Thema für GuteFrage, sondern man sollte eher ein klärendes Gespräch mit den Eltern führen. Auch wenn sie ausflippen. Wenn sie schwanger ist, kann sie es wohl schlecht verheimlichen.
-Test
-wenn negativ alles i.O.
-wenn positiv Arzt/Eltern
nun, man soll auch nicht drüber diskutieren, sondern der Fragestellerin sagen, was sie am besten tun kann
Schwangerschaftstest!
Gespräch mit Eltern und Arzt falls schwanger!
Besser verhüten!