Hi Also ich fange langsam an Vor etwa 4 monaten habe ich mir eine netzclbkarte bestellt . Ich bin erst 15, mein bruder 14 und der kleinste 11 Nun haben wir uns geld aufgeldaen aber das geld kam nicht Also rief meine mutter dort an und fragte wo es bleibt dann sagten sie : wann ist ihr kind geboren usw Meine mutter sagte 98 (im falle des mittleren ) und dann sagte der netzcluanm erdtaint das er hier unter dem datum 1988 angemeldet ist ( wir haben versucht uns mit unseren geburtsdaten anzumelden es klappte aber nicht ) Auf der seite etzclub stan aber das kinder unter 18 eine erlaubnis der eltern brauchn also gaben wir uns junger an um die karte zu bekommen . Nun sagt der mann das uns strafe und gericht undos erwarten wegen falschung des geburtsdatum Was soll ich tuhen hilfe was kann nun passieren und was passiert mit den eltern wieviel euro geldszrafen kommen da. Und ist man mit 15 kind ? Ich bin verzweifelt bitte helft mir
1
Bitte helft mir , netzclub fehler
Frage von
Nasri1996
Antworten (1)
-
0Antwort von
holgerholgerholgerholger
Wieso Netzclubfehler? unter falschen Vorsusetzungen angemeldet, also Userfehler. Auf die Eltern kommen keine Geldstrafen zu, die haben ja nichts gemacht. Und: mit Rechtschreibung und Zeichensetzung ist es viel leichter zu lesebn.
Diese Frage
Wieso mussen meine eltern ncht fur mich haften und bin ich mit 15 noch kind ?