Frage von Applecake11, 56

Bitte helft mir! Meine Freundin hat gemeint das es vielleicht eine verstauchung ist. Kann das sein?

Hallo habe Rücken schmerzen seit dem 4.12.15. Die sind immer da aber beim bücken und beim zu langen stehen. Ware auch beim Arzt und der Sagte er sehe nichts. Deshalb soll ich zu einem Spezialist gehen. Weiß jemand was ich habe? Oder eine Vermutung?

Antwort
von Dackodil, 25

Fest steht, daß bei 80% aller Menschen, die Rückenschmerzen haben, im Röntgenbild nichts zu sehen ist.
Aber gut, daß das abgeklärt ist.
Dann muß es also an den Muskeln und Sehnen liegen.

Geh zu einer Physiotherapeutin, die auf Rückenbeschwerden spezialisiert ist. Zusätzlich solltest du ein medizinisches Fitnessstudio besuchen und deine Rückenmuskulatur durch entsprechende Übungen stärken.

Es würde sich auch der weiteste Weg zu Dr. Sielmann lohnen:

www.dr-sielmann.de


Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 7

Hallo! 5 Monate das sollte schon längst abgeklärt sein.

Bleibt Dir nur der weg zum nächsten Orthopäden.Gute Besserung.

Antwort
von miezepussi, 31

Wir sind keine Spezialisten. Und selbst wenn, müssten wir Dich erst mal sehen und untersuchen.

Kommentar von Applecake11 ,

Achso okay aber trotzdem danke dir. 

Antwort
von Applecake11, 18

Und es ist in der Gegend der Wirbelsäule?!!!!!!! 

Antwort
von Nirakeni, 11

Hat das dein Hausarzt gesagt? Dann meinte er mit "Spezialist" einen Orthopäden. Denn, wenn es ein Orthopäde war (was ich mir nicht vorstellen kann), nannte er dir eine Klinik, eine Adresse?

Von Verstauchungen spricht man bei den Fußgelenken. Wenn du ein genaues Datum deiner Rückenschmerzen kennst, fragt man sich warum? Ist dir etwas passiert?

Erkläre alles etwas genauer, so kann man das nicht beurteilen und einen Rat geben.

Kommentar von Applecake11 ,

Also ich habe seit dem 4.12.15 Rücken schmerzen. Ich musste für die schule mal eine Geschichte schreiben und der Hausarzt sagte das ich zu einem Spezialisten geben sollte dem er sieht da nichts (der Arzt heißt Dr.Ode) ist ein Spezialist! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten