Frage von heybro1234, 132

Bitte helft mir .. kann ich bei ihm nicht einbisschen Schuldgefühle aufwecken?

Also mein Schwarm hat mir Monate vorher einen Korb gegeben und das jeden erzählt  , aber immer war er in mein Gesicht sehr nett .. nur hinter meinem Rücken nicht..
Inch bin immernoch enttäuscht und liebe ihn.. deswegen wollte ich ihn morgen aus dem Unterricht Holen und ihm sagen dass ich die Schule verlasse wegen ihm und mich verabschieden wollte ..
daraufhin wird er mich ein Tag lang nicht sehen ( arzttermin) und wird sich vielleicht Gedanken darüber machen?
Auf jeden Fall wird er mich nächste Woche wieder sehen ..
Soll ich das tun? Bitte sagt nicht vergessen weil ich das nicht kann

Antwort
von laraherzchen, 42

Ganz ehrlich.. wenn er hinter deinem Rücken schon so über dich spricht scheint er nicht grade mit Mitgefühl gesegnet worden zu sein. Da wird ihm ziemlich am arsch vorbei gehen wenn du ihm erzählst du würdest die Schule seinetwegen wechseln. Und am Ende hättest du dich bloß lächerlich gemacht weil das endgültig allen zeigt wie verzweifelt du bist. Zumindest käme es so rüber.
Kopf hoch und weiter machen. Das irritiert sie am meisten.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, Gesundheit, Psychologie, 54

Hallo Heybro1234,

nein, bitte mache das nicht. Ehrlich: Du wirst Dich lediglich lächerlich machen. Wenn er Dir einen Korb gegeben hat, solltest Du das so hinnehmen. Nichts wird daran etwas ändern. Besser ist folgendes:

'Hinfallen - Aufstehen - Krone richten - Weitergehen'

Und doch: Du wirst es vergessen! Da gebe ich Dir sogar eine Garantie drauf ;)

Alles Gute

Buddhishi

Kommentar von heybro1234 ,

Nein .. 👎

Kommentar von Buddhishi ,

Du bist noch jung und leider auch noch zusätzlich uneinsichtig. Wenn Du den Antworten, die hilfreich sind nicht folgen möchtest, ist das Deine Sache, aber dann ist Deine Frage im Grunde überflüssig .(

Antwort
von WelleErdball, 32

Du möchtest wohl deinem Rest an Selbstachtung auch noch den letzten Hieb verpassen? Ich glaube nicht, dass die Schule der geeignete Spielplatz ist um einen Schüler aus dem Unterricht zu holen und private Sachen zu klären, verlege das doch auf die Freizeit wenn dir soviel daran liegt dich derart lächerlich zu machen.


Bitte sagt nicht vergessen weil ich das nicht kann

Wenn du das nicht kannst kann man dir nur alles Gute wünschen, schaden tust du dir nur selbst, bei ihm wird das nichts auslösen.

Antwort
von holjan, 23

Der Junge hat doch mehr als deutlich gemacht, das er kein Interesse hat. Schlimmer noch - er hat auch alle anderen wissen lassen, das er kein Interesse an dir hat.

Auch wenn es hart klingt - er macht sich keine Gedanken um dich, du bist ihm offensichtlich egal und nichts das du tun kannst wird etwas daran ändern, vor allem aber würde es dir auch überhaupt nichts bringen, wenn du irgendwelche Schuldgefühle in ihm auslöst, denn lieben wird er dich trotzdem nicht.

Sowas kann man eben nicht erzwingen. Du wirst darüber hinwegkommen, auch wenn du das jetzt natürlich für total unmöglich hältst. 

Du bist nicht der erste Mensch der ne Abfuhr bekommen hat und unglücklich verliebt ist. Das hat nahezu jeder schon mal erlebt und alle haben es überwunden und überlebt.

Versuch mit ein bisschen mehr Selbstachtung an die Sache heran zu gehen. Wenn er dich nicht will, verpasst er eben was. Sein Problem. :)

Versuch dich abzulenken, das geht vorbei - versprochen. Kopf hoch.

Antwort
von Dschubba, 37

Heute Nachmittag hast du schon mal die gleiche Frage gestellt, haben dir die Antworten nicht gereicht? Musstest du es noch mal erneut einstellen?

https://www.gutefrage.net/frage/bitte-hilfe-ich-will-was-tun-soll-ich-das-tun-od...

Antwort
von Ketzer84, 52

Nein, akzeptiere es einfach, so schwer das auch für dich sein mag

Kommentar von heybro1234 ,

Dass er mein Leben zerstört hat , kann ich nicht so leicht vergessen sorry oder eher "akzeptieren"

Kommentar von Ketzer84 ,

Weil er dir einen Korb gegeben hat hat er dein leben zerstört?

Kommentar von heybro1234 ,

Nein indem er das jeden erzählt hat

Antwort
von NotHelpless07, 52

Ich finde die Idee gut könnte von mir sein :)
Er soll ruhig darüber nachdenken was er gemacht hat weil hinter Rücken ist echt mies. ...

Kommentar von heybro1234 ,

Würde ich mich nicht blamieren?

Kommentar von Buddhishi ,

JA!

Antwort
von Negiz, 37

Erzähl rum dass du ihm einen korb gegeben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community