Frage von KevGamer205, 18

Bitte Helft mir , ich weiß nicht mehr weiter (MInecraft mods)?

Bitte helft mir hier ist die LogDatei

---- Minecraft Crash Report ---- // I feel sad now :(

Time: 22.09.16 16:15 Description: Rendering entity in world

java.lang.ClassCastException: net.minecraft.client.model.ModelBiped cannot be cast to noppes.mpm.client.model.ModelMPM at noppes.mpm.client.RenderMPM.setEntity(RenderMPM.java:420) at noppes.mpm.client.RenderEvent.pre(RenderEvent.java:78) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_576_RenderEvent_pre_Pre.invoke(.dynamic) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:54) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:140) at net.minecraft.client.renderer.entity.RenderPlayer.func_76986_a(RenderPlayer.java:131) at net.minecraft.client.renderer.entity.RenderPlayer.func_76986_a(RenderPlayer.java:521) at net.minecraft.client.renderer.entity.RenderManager.func_147939_a(RenderManager.java:293) at net.minecraft.client.renderer.entity.RenderManager.func_147940_a(RenderManager.java:276) at net.minecraft.client.gui.inventory.GuiInventory.func_147046_a(SourceFile:91) at jp.ngt.rtm.gui.GuiTrainControlPanel.func_146976_a(GuiTrainControlPanel.java:460) at net.minecraft.client.gui.inventory.GuiContainer.func_73863_a(GuiContainer.java:78) at net.minecraft.client.renderer.InventoryEffectRenderer.func_73863_a(InventoryEffectRenderer.java:38) at jp.ngt.rtm.gui.GuiTrainControlPanel.func_73863_a(GuiTrainControlPanel.java:359) at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_78480_b(EntityRenderer.java:1061) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:1001) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:898) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at noppes.mpm.client.RenderMPM.setEntity(RenderMPM.java:420) at noppes.mpm.client.RenderEvent.pre(RenderEvent.java:78) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_576_RenderEvent_pre_Pre.invoke(.dynamic) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:54) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:140) at net.minecraft.client.renderer.entity.RenderPlayer.func_76986_a(RenderPlayer.java:131) at net.minecraft.client.renderer.entity.RenderPlayer.func_76986_a(RenderPlayer.java:521)

-- Entity being rendered -- Details: Entity Type

Antwort
von redmonkeykh, 15

Grafikkarte Aktuell ? Java Geupdatet ? und Genug ram zu Minecraft zugewiesen 2Gb währe genug und 4 GB ram währe normal 1Gb ist standart

Kommentar von KevGamer205 ,

12 gb ram zugwiesen und grafikkarte aktuell java auch aktuell

bitte hilf mir 

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Bist du doof? 12 GB?

Antwort
von 7Paragon7, 6

Java muss Aktuell seien und dein PC sollte genügend RAM haben und auch nicht zu viel Minecraft zugewiesen werden mann kann die hälfte von seinem Ram an Minecraft geben z.B ich habe 8 Ram gebe ich Minecraft 4

Antwort
von Pascal25565, 6

Du hast warscheinlich eine Mod drin gehabt die ein neues Entity erstellt und damit eine neue Welt gemacht.Dann hast du die Mod rausgenommen und wenn du versuchst auf die Welt zu joinen dann kann Minecraft das Entity nicht rendern.

Kommentar von KevGamer205 ,

das ist das problem . ich habe keinen einzigen mod rausgenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community