Frage von Karli1609, 117

Ich bin 14 und bin gerade irgendwie komisch drauf. Ich suche mich aber finde mich nicht. Könnt ihr mir helfen?

Ich bin 14 und bin gerade irgendwie komisch drauf. Ich suche mich aber finde mich nicht. Es fing alles damit an das ich zwei Tage wo mit meinen Eltern war, dort lernte ich einen netten Jungen kennen wir wurden beste Kumpels wir konnten über alles reden doch wir hatten vergessen uns unsere Telefonnummern zu tauschen so sahen wir uns nie mehr .

Ein halbes Jahr später lernte ich zwei andere Jungs kennen doch es passierte wieder das Selbe.

Immer wieder geschahen solche Sachen Bitte Helft mir Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoppeltoppeltz, 65

Inwiefern sollen wir dir helfen? Natürlich ist das bedauerlich. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ist mir auch schon passiert. Einfach Kopf hoch und weiterleben. Vllt findest du sie ja doch mal wieder

Antwort
von NatalieMaria15, 38

.... Du bist 14 Jahre, um sich zu finden muss man sich erstmal selbst kennenlernen.

Kommentar von Karli1609 ,

Wie meinst du das kennenlernen 

Kommentar von NatalieMaria15 ,

Erfahrungen sammeln z.B. Du weißt doch nicht wie du mit bestimmten Situationen umgehst. Je älter du wirst und je mehr du alleine machen musst, desto mehr erfährst du über dich selber. Deswegen gehen auch viele alleine auf reisen, um sich selber zu finden.

Antwort
von MrParanormals, 41

Wenn du dich nicht findest könntest du vielleicht erwägen dich mal auf Google Maps zu orten

Viel Erfolg

Kommentar von luki1 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten