Frage von adisonator, 10

Bitte helft mir , der Bereich am Blinddarm tut mir weh , Arzt?

Hallo liebe Community. Gestern Abend hatte ich schon die ersten "Bauch" Beschwerden , ich hatte etwas Bauchschmerzen . Als ich heute morgen aufgewacht bin , hatte ich dort immernoch schmerzen 😕. Ich bin 13/M und hab Angst dass der Arzt mir den Blinddarm rausschneiden muss . Kann es auch sein dass es ein anderes Organ oder was anderes welches mir Schmerzen bereitet ? Weil es ist halt ziemlich nah an ... ihr wisst was ich meine 😅. Bitte hilft mir , Danke .

Antwort
von juergen63225, 10

Selbstdiagnose kann gefährlich sein oder grundlose Panik.

Typisch und ernstzunehmes Symptom ist der Loslass Schmerz im rechten Unterbauch, also nicht der Druck auf den Bereich löst den hefigten Schmerz aus, sondern der Moment der Druckentlastung. Das wäre Anlass dsn Notarzt zu rufen.

Antwort
von Angel161993, 8

Kannst du deine Beine zum Bauch einziehen?! Wenn ja dann ist das nicht der Blinddarm und du kannst dich beruhigen!Wenn nein dann ist das der Blinddarm und du solltest schleunigst zum Arzt bzw. ins Krankenhaus.

Habe gerade gelesen das du Gummibärchen gegessen hast dan kann es auch daran liegen weil sich die Bärchen in Flüssigkeit zum das 3 oder 4 fache vergrößern.

Wenn du das nicht glaubst dann lege für eine Zeit Gummibärchen ins Wasser!

Alles Gute für Dich und gute Besserung!

Kommentar von adisonator ,

Ich kann meine Beine bis zum Bauch ziehen ohne Schmerzen . Also ist das jetzt schlimm mit den Gummibärchen?!

Kommentar von Angel161993 ,

Wenigstens etwas es ist nicht der Blinddarm.

Nein es ist nicht schlimm esse beim nächsten Mal etwas weniger Gummibärchen auch wenn das nicht leicht ist.

Wenn du immer noch Schmerzen hast dann gehe jetzt etwas spazieren dann sollten die Schmerzen weniger werden.

Ich hoffe Ich konnte etwas helfen 

Antwort
von insalata2, 9

Blinddarm-OPs sund Routine. Da wird sonst nichts weggeschnitten.

Annahme von Blinddarm geht mit Essensunlust und Übelkeit umher.

Kommentar von adisonator ,

Ich hab viele Gummibärchen gegessen . Kann das daran liegen ?

Antwort
von GravityZero, 9

Natürlich kommen Dutzende andere Gründe in Betracht. Geh zum Arzt, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community