3

BITTE HELFT MIR ; BÜDDE !

Frage von SmoothShakex3 SmoothShakex3

Hey Leute ,

vor kurzer zeit hat mich ein Guter Kumpel , gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will . Ich habe darauf mit "Nein" geantwortet , weil ich ihn nicht liebe . Seitdem haben wir kein einziges Wort miteinander gewächselt und immer wenn ich in seine Nähe kam ist er weg gegangen .... Aber als meine ABF fragte ob er mich ingnoriere , antwortete er auch mit "Nein" .

Was soll ich jetzt glauben , mag er mich noch oder sind wir nach diesen einen Wort zu Feinden geworden ? ________

Bitte antwortet ________

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Himbeere1500 Himbeere1500

Feinde seit ihr bestimmt nicht geworden. Er ist bestimmt auch nicht sauer sondern bloß enttäuscht, weil er sich halt ein beziehung erhofft hat. aber was solltest du auch sagen wenn ihr freunde wart (oder seit) und er mit so einer bedeutenden frage auf dich zu kommt. er wird sich wieder einkriegen und dann könnt ihr auch reden.und werdet auch keine ,,Feinde"!

• 2
    Antwort von Schuhu Schuhu

Er hat einen Korb bekommen. Das will erst mal verarbeitet sein. Er ist sicher ein bisschen gekränkt, dass du ihn nicht willst, und ein bisschen beschämt, weil er überhaupt gefragt hat. So eine Gefühlslage kann einen schon sehr unsicher machen. Darum geht er dir aus dem Weg. Er weiß nicht, wie er sich nach seinem "Outing" verhalten soll und verdrückt sich lieber. Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, wird er auch wieder mit dir sprechen können.

• 2
    Antwort von misslittle misslittle

Er ist gekränkt. Verständlich. Und vielleicht war es ihm auch ein bisschen peinlich. Deswegen: Lass ihm Zeit. Natürlich könnt ihr weiterhin freunde bleiben!

• 1
    Antwort von Lilly567 Lilly567

Ich glaube das ist nur eine kurze Phase und er wird bald wieder mit dir reden. Er ist dir halt im Moment wahrscheinlich etwas beleidigt, aber das legt sich wieder. Die Zeit heilt Wunden, wie es doch so schön heißt. Also warte einfach ab.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

• 1
    Antwort von fred67 fred67

Na ja war dorch erst vor kurzem. Er ist frustriert da zieht er sich zurück. so sind jungs. in ner woche ist er wieder da.

• 1
    Antwort von tschona tschona

er ist evtl. gekränkt, aber er kann nicht erwarten, dass du nur aus freundschaft "ja" sagst! also sprich ihn darauf an, ob er dir noch böse ist und dass du nur ehrlich warst, dir aber sehr viel an einer freundschaft liegt.

• 0
    Antwort von 19SacredFire99 19SacredFire99

Kein Plan

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.