2

Bitte Helft mir !!! Brauche Berichtsvorlage in Word!!!

Frage von Frenzeljunun Frenzeljunun

Ich muss bis montag unbedingt alle Berichte geschrieben haben und brauche dafür die von rewe angefertigte vorlage in word oder Pdf. Ich glaube die heist auch ausbildungsnachweisvorlage. Ich hoffe einer von euch kann die mir geben oder so. Wäre sehr nett wenn die einer hat und sie mir schicken würde.

Danke Frenzel_junun

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von phantom4 phantom4

schau mal auf: www.berichtsheft-vorlage.de ... vielleicht werden sie da geholfen ;-)

• 0
    Antwort von PowerJulia PowerJulia

kannst du die auch von Schlecker nehmen ?

• 0
    Antwort von hanco hanco

Dazu brauchst Du keine direkt von Rewe, dazu geht jede Vorlage fürs Berichtsheft.

Kommentar von Frenzeljunun Frenzeljunun

ne sorry da gibs ne ganz bestimme vorlage die rewe zeit neuestem verwendet und wenn ich die nicht hab muss ich 5 monate bis montag mit der hand schreiben und ich hab nicht mehr so viele berichtszettel

Kommentar von hanco hancohanco

Ach, Du hast die Zettel? Warum kopierst Du sie Dir dann nicht?

Weil sie alle schon beschireben sind und da gibt es eine word vorlange okay und dann sorry aber ich bin im stress ja haben sie e eine vorlage oder nicht nur als pdf oder so danke

Kommentar von hanco hancohanco

Ja, Du bist im Stress, weil Du nicht früher darauf geachtet hast.

jap richtig hilft meinem problem jetzt nicht weiter ich brauche die jetzt ich steh kurz vor dem rausschmiss naja wenns nix hilft dann muss ich wohl mit der hand schrieben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.