1

Bitte helft mir bin voll fertig BITTE LIEST DIE Frage-Beschreibung

Frage von Zocker57 Zocker57

immer wen samstag oder ferien sind kommt so ein idijot und  klopft dann an die scheiben von den haus wo  ich wohne besser gesagt er schlägt gegen die scheibe  das ist bestimmt schon 5 mal passiert gerade wahr er wieder da  das macht mich fertig ich fühle mich voll beobachtet ich glaube er muss ihn die schule gehen weil er ja nur am samstag oder ihn den ferien kommt man biete helft mir was soll ich nur tun ich gehe ja selber noch zur schule

ich kann mich ja nicht  jede nacht ihn garten stellen und warten bis der kommt

wen einer weiss was ich tun kann biete sagt es mir aber schreibt bitte nicht ich soll eine überwachunkamera kaufen die kann ich mir nicht leisten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von Krypto8642 Krypto8642

lauer ihm mal auf.. gerade in dem moment wenn er gegen die scheibe klopft klopfst du ihm auf die schulter.. noch ne gruslige maske auf dann passts ;)

Kommentar von Appolonia AppoloniaAppolonia

haha, das mach ich auch .. jetzt brauch ich nur jmd. der mich stalkt xD

Kommentar von MsAmerica MsAmericaMsAmerica

blutiges Messer in der anderen Hand nicht vergessen ;D

Kommentar von Krypto8642 Krypto8642Krypto8642

oh ya :D

Kommentar von Marzipanerx3 Marzipanerx3Marzipanerx3

vllt noch einen freund rot anmalen und hinter sich legen, und ne fette blutspur durzch den garten xD

• 3
    Antwort von Ntouka7 Ntouka7

Stell Fallen im Garten auf.

xDDDDDD mausfallen und so bärenfallen xDDDDDDDD

nicht nur eine xDDDDD

haha..:D

Kommentar von MsAmerica MsAmericaMsAmerica

ach gibt bestimmt nur nen blauen fleck...

muss man noch messer rankleben ;D

• 1
    Antwort von Krypto8642 Krypto8642

Zocker sag am besten ma wo du wohnst dann kommen die ganzen die kommentiert haben zu dir und lauern mit shotguns auf

• 1
    Antwort von Appolonia Appolonia

haha, die geilsten anworten, ihr hab eine blühende fantasieee :D 
    ich lach mich weg. aber ich denk, das alles sowas von effektiv ist, und den typn so erschrecken wird.. einfach zu lustig :D

• 1
    Antwort von Marzipanerx3 Marzipanerx3

Bei den ganzen antworten hier muss ich mir voll einen ablachen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd OMG XDDDDDD

• 1
    Antwort von Nic43 Nic43

Farbe auf den Boden unter das Fenster streichen und wenn es hell ist die Fußspuren verfolgen, oder Nägel hinlegen und den Blutspuren folgen!

:D

• 1
    Antwort von Ryuuk Ryuuk

ruf die polizei sag denen was der kerl macht und lass die den dann schnappen dafür gibt es die polizei schliesslich, um dir mit solchen individuen zu helfen

• 0
    Antwort von Byzanz28 Byzanz28

Nimm dein Handy und mach ein möglichst gutes Foto von seinem Gesicht (Für die Polizei). Oft macht das solche Leute dann stutzig, was du mit dem Foto machen willst und sie lassen es. Sag es deinen Eltern und/ oder bitte deine Freunde dir zu helfen.

Um ihn abzuschrecken kannst du ihn aus möglichst kurzer Distanz auch mit einer möglichst hellen Taschenlampe, am besten LED blenden.

Ist denn kein erwachsener in deiner Nähe, den du um Hilfe bitten kannst??

• 0
    Antwort von Maiensee Maiensee

Leg dich auf die Lauer und versuch, ein Foto von dem Typen zu machen. Damit kannst du dann zur Polizei gehen. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

• 0
    Antwort von ixijoy ixijoy

beachte es einfach nicht und denke es ist mir egal. ich versteh deine reaktion nicht. ist doch kein grund zur aufregung.

• 0
    Antwort von MsAmerica MsAmerica

Frag deinen Vater ob er mal rausgehen kann und deinen "Stalker" einschüchtern oder drohen kann. Du musst ihm unbedingt sagen, dass er damit aufhören soll.

• 0
    Antwort von aleida aleida

Rufe die Polizei - wenn Du ungefähr weisst, wann er kommt... Eine Freundin von mir hatt ein ähnliches Problem und es hat erst aufgehört, als die Beamten ihn vor dem Schlafzimmerfenster überrascht haben... Ansonsten sprich bitte mit Deinen Eltern darüber...

• 0
    Antwort von Diana199416 Diana199416

Zeig ihn an. Ruf die Polizei wenn er gerade da ist, oder wenn du ihn kommen siehst. Kennst du den denn?
    Das dürfte leicht zu regeln sein. Viel Glück ;)

• 0
    Antwort von xLiinniix xLiinniix

wie alt bist du denn? rede doch mit deinen eltern darüber, die wissen schon was man machen kann ;)

• 0
    Antwort von Marzipanerx3 Marzipanerx3

was fürn psycho O.o stell ne digi cam dahin, setz dich mal vors fenster und les ein buch oda so und warte bis er kommt, vllt erkennst du ihn ja. Aber so ne kake is ja echt voll scheise xD

• 0
    Antwort von Dallas13 Dallas13

Rede mit deinen Eltern verdammt!

Das hört sich nicht normal an,....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.