hey,
ich fühle mich viel zu dick, ich wiege 45,5 kg und bin 1,66m groß. Ich schaffe es irgendwie nicht weiter abzunehmen, aber das will ich unbedingt!!! Ich werde jetzt auch von meiner Familie zum essen gezwungen!Das nervt!!
hey,
ich fühle mich viel zu dick, ich wiege 45,5 kg und bin 1,66m groß. Ich schaffe es irgendwie nicht weiter abzunehmen, aber das will ich unbedingt!!! Ich werde jetzt auch von meiner Familie zum essen gezwungen!Das nervt!!
liebe sophsophsoph200 du bist viel zu dünn .... ich hatte auch mal so eine phase doch ich habe eingesehen das das nichts bringt, wenn du z.B. denkst dass jungs nur auf dich stehen wenn du extrem dünn bist...irrst du dich.. die meisten finden normal gewichtige mit einigen rundungen an der hüfte z.B viel besser ..... bitte sieh das ein und lass dir notfalls helfen .....außerdem kann es sein dass du krank wirst und dann hast du nichts daon... viel glück lauresia
Anstatt abnehmen zu wollen, solltest Du lieber eine Psychotherapie machen...!
Geh zum Arzt. Nicht weil du zu dick bist, sondern weil du mit deinem super Gewicht nicht zufrieden bist. Wenn du so weiter machst, wirst du magersüchtig.
du hast komplexe es tut mir leid !!
Diese Frage teilen