1

Bitte helft miiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrr !???!

Frage von Sapii12 Sapii12

ich spiele gerade ein nintendo ds spiel es heißt my baby girl ! meine kleine amilia ist erst 13.monate jung ! ich komme bei der aufgabe "visuell folgen" nicht weiter ! wer kennt das spiel oder hat es selber ! bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln !?

Lg sapii12

und nochmals danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von schwarzerhase schwarzerhase

Also,ich habe das spiel 4. durchgespielt.Du musst mit der rassel erst rechts neben dem kopf des babys rasseln,und wenn sie dann guckt,die rassel schnell um den kopf des babys bewegen.Ich hoffe meine antwort war hilfreich.Viele grüße schwarzerhase.

• 4
    Antwort von tourero tourero

Deine Tastatur prellt.

Kommentar von Rasor RasorRasor

das schreibt man eigendlich als kommentar unter dem text so wie ich jezle :D

Kommentar von tourero tourerotourero

Nein, denn es bezieht sich auf die Frage und nicht auf eine Antwort!

• 4
    Antwort von xXLeleXx xXLeleXx

Ich kenne das Spiel zwar nicht aber im Internet kannst du die Lösungen nachschauen.

• 3
    Antwort von Rasor Rasor

1.das is hier bestimmt kein spieleforum und du wirst hier auch bestimmt keine hilfe finden... wenn du schlauer werdenn willst geb es bei google oder spieletipps ein... oder in einem ds spiele forum :D da ist dir besser geholfen

Kommentar von schwarzerhase schwarzerhase

aber man kann hier fragen reinstellen!Sonst hies es nicht gutefrage.net dann hies es gutefrage aber keine spiele frage.net!

Kommentar von lotti1311 lotti1311lotti1311

Es gibt zu jedem Thema nen spezi-Forum wenn alle ihre fragen in spezi-Foren fragen würdenWär das hier schon pleite

• 3
    Antwort von Marcus92 Marcus92

spieletipps.de

• 1
    Antwort von gottl gottl

Lösungen findest du meistens im Internet.

• 1
    Antwort von elfenprinzessin elfenprinzessin

schau auf you tube hab das spiel auch und da siehst du wies geht

• 1
    Antwort von Frage1995 Frage1995

Ich hab das Spiel schon einmal durchgespielt aber beim 2 mal komme ich beim visuellen folgen auch nicht weiter wie es geht kannst du noch mal nachschauen in dem du lings auf das buch tippst und dann auf das ? hinter der aufgabe

• 1
    Antwort von Sapii12 Sapii12

beim visuell folgen muss man irgendwas mit der rassel machen, ich weiß aber nicht was !?

• 1
    Antwort von hamstii hamstii

Was musst du denn machen? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Lg hamstii

• 1
    Antwort von Sapii12 Sapii12

es gibt keine lösungen im internet

Kommentar von sarahmbg sarahmbgsarahmbg

doch giiibt es

Kommentar von schwarzerhase schwarzerhase

Klar gibt es das!

• 0
    Antwort von Chocomauslein Chocomauslein

Ehm Karanoy777 du bist grad auch nicht besser.. Bißchen ?? das ist kein deutsch... Bisschen ...ist das richtige deutsch

• 0
    Antwort von Dennis1616 Dennis1616

Du könntest bei YOU TUBE nach schauen, an der STelle wo du nicht weiter kommst.

oder auf

http://www.spieletipps.de

• 0
    Antwort von seim1234 seim1234

haha gib einfach mal bei google baby girl komplettlösung ein ;D

• 0
    Antwort von Karanoy777 Karanoy777

Oh Gott ich krieg Augenkrebs! 1. Wie alt bist du, 5? 2. Deine Frage "Bitte helft miiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrr !???!" sagt allen sehr viel! 3. An Satzzeichen kann man ein bißchen sparen... 4. Du hast deine Frage !!!3!!! mal gestellt.

Sag mal, gehts dir noch gut?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.