Frage von SanRemoMage, 33

bitte helft mal wer kennt sich mit Computer und games aus?

Mein PC ist zu langsam für manche games. ich habe gehört mann kann seinen Prozessor irgendwie nur auf ein game konzentrieren lassen, sodass es schneller und flüssiger läuft . wie geht das oder gibt es Programme dafür ? habe einen vaio Laptop mit IntelPentium  Grafik 2,4GHz Windows 10

Antwort
von JustAnon, 33

Ich persönlich kenne da nur den Razer Cortex: Game Booster habe das Programm aber selber nie wirklich getestet.  

Kommentar von chakajg ,

Würde von solchen Programmen grundsätzlich abraten. 
Die machen mehr kaputt, als sie helfen.

Antwort
von Bigtj81, 26

Hey, also das was du wahrscheinlich meinst ist CPU Übertackten. 

Du beschleunigst allein nur den Prozessor für eine schnellere Funktion deines Pc´s... Aber Achtung! Klappt nicht bei jedem CPU. Ich an deiner Stelle würde lieber die ich Finger von lassen....  Kannst viel mehr schaden als es dir lieb ist. 

Lass es lieber von einem Profi zeigen, und nicht von den YouTube Videos...


Antwort
von EpinatorLP, 20

Ja mit Razer Cortex könntest du das versuchen. Aber rüste deinen PC lieber auf wenn er die Games net packt

Antwort
von bister88, 31

Bringt dann auch nicht wirklich viel, musst schon deine Hardware mitteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten