habe ein abbo wo 5euro wöchentlich abgezogen und pro bild 50cent was bzw wie lösche ich den ? ist glaub von 3334 und dann noch von 00491720333787 bitte wer kann mir helfen ?
bitte helft habe ein abbo
Antworten (4)
-
0Antwort von
LenariLenari
Bist du minderjährig? Dann müssen deine Eltern beidem Anbieter mal anrufen und mitteilen, dass du noch nicht voll geschäftsfähig bist. Dann wäre das Abo nichtig und sie müssen die Gebühren zurückerstatten und dürfen auch ab sofort keine mehr einziehen. (Taschengeldparagraph).
Kommentar von
locod lol bin 22 war zu wo i den ausversehen gemacht habe ist von 3334 oder http://live.vodafone.com/cae/cc/display/Materna/infoservice-fsk16/?nodeName=sms_mms
und von 00491720333787 hast du eine ahnung wie i das löschen kann -
0Antwort von
Devli468Devli468
irgendein kennwort an die Nummer dann hört das auf. - die ist in der werbung immer ganz unten rechts GANZ KLEIN zu sehen damit sie auch ja keiner findet
-
0Antwort von
phlox1979phlox1979
Keiner, wenn du nicht einmal sagst, bei wem du das Abo hast. Schau auf der Homepage.
-
-
0Antwort von
user1192user1192
Wenn du ein Abo hast, hast du auch irgendwo einen Vertrag. Den kündigen.
Liebe/r locod,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support