1

Bitte helft -.-

Frage von Lee12345 Lee12345

Hallo,

Kann mir vllt jemand sagen wieso bei mir bei manchen seiten eine fehlermeldung von IIS kommt ? hier mal die copy davon: Serverfehler

Internetinformationsdienste 7.5 HTTP-Fehler 500.19 - Internal Server Error Auf die angeforderte Seite kann nicht zugegriffen werden, da die zugehörigen Konfigurationsdaten für die Seite ungültig sind. Ausführliche FehlerinformationenModul IIS Web Core Benachrichtigung Unbekannt Handler Noch unbestimmt Fehlercode 0x80070003 Konfigurationsfehler Die Konfigurationsdatei kann nicht gelesen werden Konfigurationsdatei \?\C:\inetpub\wwwroot\web.config

Angeforderte URL http:27.0.0.1:80

Woran könnte das liegen ? das nervt nämlich total -.-....und ich habe nich mal was auf dem pc das iis heißt ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von SmokyClubman SmokyClubman

Ganz einfach, der IIS ist ein Webserver der dafür sorgt, dass die Seite wie du Sie in deinem Browser siehst, dargestellt wird. Wenn er das aus irgendeinem Grund nicht kann gibt er eine Fehlermeldung zurück, in diesem Fall Fehler 500, diese Fehlermeldungen dienen dem Administrator bei der Analyse, kleine Übersicht über die Fehler und ihre Bedeutung:

http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode

Kommentar von Lee12345 Lee12345Lee12345

und da kann ich nichts gegen machen ? ich will auf diese seite :D

Kommentar von SmokyClubman SmokyClubmanSmokyClubman

Du kannst da wenig machen außer dich an den Betreiber wenden, sag mal den Domainnamen, vermute mal nicht das du http:27.0.0.1:80 als Adresse eingibst.

nein habe 127.0.0.1 eingegeben !

das ist in deiner Frage nicht ersichtlich und 127.0.0.1 ist der localhost die (interne) Adresse deines Rechners. Diese Adresse ist auf jedem Rechner gleich und dient zum Test von Serversystemen oder anderweitigen Diensten. Hast du versucht einen IIS/Webserver zu installieren? C:\inetpub\wwwroot\web.config < was steht denn in der Datei?

?? habe keinen inetpub usw. habe nur: C:\Program Files\IIS\IIS Manager 7/..und dan sind da drei dateien, diese: InetMgr, inetsrvmmc, readme. habe ich eband installiert ist iis 7 ^^ weiß ja nicht ob das richtig ist :D

Da immer noch unklar ist was du versuchst zu installieren aber es anscheinend auf IIS7 hinausläuft, Microsoft stellt für so ziemlich alle seine Betriebssysteme Installationsanleitungen zur Verfügung:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee692294%28WS.10%29.aspx

Bedenke aber immer das es sehr tief in die Materie geht und man sich dadurch ohne ausreichende Kenntnisse, Einfallstore für Hacker/Cracker und solche dies noch werden wollen, schafft. Meine Empfehlung wäre mit etwas besser dokumentiertem wie Apache zu beginnen, hierfür gibt es das Komplettpacket WAMP was unter Windows einen Apachewebserver mit MySQL und PHP zur Verfügung stellt.

Ansonsten einfach nochmal kommentieren und das Ziel genauer beschreiben was mit dem Aufruf von localhost bzw 127.0.0.1 erreicht werden soll.

wo kann ich den downloaden auf der seite ? :P

muss nicht mehr gedownloaded werden da er schon im Betriebsystem vorhanden ist, einfach auf die Anleitung für das jeweilige Betriebssystem klicken und den Kommandozeilenbefehl verwenden um ihn zu aktivieren.

Ich hab aba IIs gelöscht oO

Installieren/Aktivieren über die Kommandozeile sollte trotzdem möglich sein, kann sein dass er die Scheibe vom OS haben will wegen irgendwelcher Packete ist aber relativ unwahrscheinlich.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von surfenohneende surfenohneende
    Der IIS-Server gehört zur aufgerufenen Webseite im Internet

Dieser Server ist momentan offline.

(Mache Dir keine Sorgen)

häh wie jetzt ? ^^

Kommentar von surfenohneende surfenohneendesurfenohneende

So habe ich es (in der Nacht) aus deiner Frage gelesen, sage es wenn es DEIN Server ist ^^

(Ich muss bei Gutefrage.net leider [zu oft] & [genervt] von DAUs ausgehen)

BTW: "Angeforderte URL http:27.0.0.1:80" ^^ (fehlt was ?)

• 0
    Antwort von unregistriert12 unregistriert12

dein computer hat dünnpfiff, kommt davon wenn man lange nicht uploadet

was uploaden ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.