Bitte helfen!Suche dringend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir nur die Filme auf Deutsch zeigen.

http://anime-shitai.tv/search/dragonball
(Falls die Filme nicht angezeigt werden, Dragonball Z in der Suchleiste eingeben).

Was die Serie betrifft, so hat diese Anime Seite wohl alles mittlerweile gelöscht (wohlmöglich wegen Copyrights), letztes Jahr war noch alles drauf. 

Du kannst aber auf diversen Streamseiten schauen (ob es legal ist, ist was anderes), musst du einfach googlen.

Falls du aber auf die neue DB Serie Dragonball Super Lust hast, kann ich dir auch einen Link empfehlen, wo man das legal gucken kann, allerdings ist es japanisch mit ger sub. (Das spielt direkt nach DBZ ab und hat nichts mit GT am Hut).

http://dragonball-tube.com/folge

LG 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keylou
17.10.2016, 20:25

woah super !!! DANKE!!

0

Was möchtest Du wissen?