Frage von Kakteen111, 86

BITTE HELFEN..PERIODE?

Hallo ich leide seit tagen unter mehreren dingen: -bauchweh bis hin zu bauchkrämpfen -schnell fettende haare -viele pickel -starker schweisgeruch unter den achseln -vermehrter weißfluss

den weisfluss habe ich schon seit knapp einem jahr. eine freundin (w/14) bekam vor ein paar tagen ihre Periode und hatte die selben probleme. meine frage ist nun, ob ihr denkt dass ich sie auch bald bekomme.. ich will mich nur sicher fühlen oder vll ein paar tipps erhalten. danke im voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Amalielein, 20

also vermehrte Weißfluss hatte ich auch, was es generell heißen könnte weiß ich nicht aber hier ein paar tipps, falls sie bald kommen sollten:

-pack dir eine binde/Tampon in den Schulranzen/tasche 

-wenn du ein gutes verältniss zu deiner Mama hast, rede mit ihr

-rede mit einer Freundin, die ihre tage vllt. schon hat, was sie gemacht hat.

Die erste Periode war für mich sehr auffegend:)

liebe grüße

Kommentar von Kakteen111 ,

danke für die tipps

Kommentar von Amalielein ,

gerne, ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von Kakteen111 ,

ja.

Antwort
von Summerlove21, 55

Das klingt nach einem Eisprung, so dass du wahrscheinlich in ca. 2 Wochen deine erste Regel bekommst.

Kommentar von Kakteen111 ,

puh und was heißt dass für mich? soll ich schon jetzt eine binde benutzen oder noch warten?

Kommentar von Kakteen111 ,

*das

Kommentar von Summerlove21 ,

Nö, brauchst du nicht, außer du fühlst dich damit besser. Hast du vielleicht eine Mama, die dir den ganzen Ablauf mal erklären kann, so dass du weißt, was in deinem Körper los ist? Ich glaube, das wäre ganz gut :)

Kommentar von ApfelTea ,

Das klingt nicht nach Eisprung sondern nach pms

Kommentar von Summerlove21 ,

Was ist das Prämenstruelle Syndrom denn deiner Meinung nach? :D

Kommentar von Kakteen111 ,

pms?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community