Frage von liaaStyle, 91

Bitte helfen..ist wichtig(ritzen)!?

Also...bevor ich es frage..ich mach es nicht! Ich will es aus Neugier fragen..wegen einer bestimmen Person.. Also..wenn man sich ritzt..am arm..und die Pulsader aufschneidet was passiert dann..? Ist jetzt noch eine dumme behinderte Frage aber..wo sollte man sich ritzen das die Pulsader nicht aufplatzt ?? Ist wirklich wichtig bitte

Antwort
von Xnxcxhxm, 42

Es kommt darauf an wie tief die Schnitte sind. Dann kommt es auch darauf an ob man (wie die Meisten) senkrecht oder waagerecht zum Arm ritzt. Wenn man sich waagerecht und tief am Handgelenk in der Nähe der Pulsader ritzt, könnte es gefährlich werden. Ich habe mich auch geritzt und dies auch am Handgelenk. Ich habe scho paar mal Venen/ Adern getroffen aber habe keine Schäden davon getragen. Ich haben aber auch senkrecht und nicht waagrecht geritzt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Kommentar von liaaStyle ,

ohh OK...hmm..ABER HÖR AUF DAMIT

Kommentar von Xnxcxhxm ,

Ich habe ja auch gesagt, ich HABE es getan... Jetzt nicht mehr.

Antwort
von sunrise222, 38

Dass es jemand schafft, die Pulsader aufzuschneiden und dann auch noch mit dem richtigen Schnitt, das bezweifle ich. Da müsste man schon mehrere aufschichten durchtrennen.

Antwort
von KannibalenCat, 50

Dann beseht die Chance, dass du verblutest.

Antwort
von Enetox, 49

Man sollte sich überhaupt nirgendwo ritzen!

ich weiß..aber jmd macht das..und deswegen frag ich

Antwort
von Majasoon, 28

ritzen am unterarm. Also am unterarm vorne oder unter dem arm.. natürlich NICHT in der nähe der pulsader. Wenn du dir am unterarm oben was ritzt dann platzt deine ader ja nicht auf. Ich ritze auch nur am unterarm aber auf der oberenseite

ohhh...hmm...Okey...aber hör bitte auf damit !

Kommentar von Majasoon ,

nein,wieso;XD

Antwort
von MrWolf633, 40

Einfach nicht ritzen, dann platzt auch nichts ;)

aber eine Person macht das..die ist süchtig.. und dann hab ich halt nachgefragt

Kommentar von MrWolf633 ,

Sag deinem Kumpel er soll das lassen, wenn er keine Narben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten