Frage von Cookie33333, 57

bitte helfen___intimrasur?

ja ich habe mir schon tausende videos über dies angeschaut usw. aber ich habe in intimbebrich einfach immer solche hässlichen pickel ( natürlich auch nach dem rasieren, aber rasieren tue ich richtig auch mit sauberer kline ) aber ich habe trotzdem solche art rasierpickel und es ist auch um diese zone also wen ich eine unterhose oder bikini anhabe sieht man das gerötete auch.. und mein freund und ich haben schonviel zsm geschlafen usw aber nur mit kerzenlicht. jetzt will er aber am wochenende mit mir baden duschen ( petting und so ) und jetzt habe ich angst weil ich hab mega bock drauf und darum brauche ich hilfe was ich tun könnte - und nein ich werde es ihm nicht erklärern! ich damke im vorraus!

Antwort
von Widde1985, 14

Hallo Coolie33333, 

rasierst du gegen oder mit dem Strich? Die Rasur mit dem Strich, ist wesentlich einfacher, als gegen den Strich! Sie ist zwar nicht ganz so gründlich, aber die Verletzungsgefahr ist geringer und es können keine Haare abbrechen, was die häufigsten Ursachen für die Pickelplage sind! 

Zudem rate ich dir, deinen Intimbereich nach jeder Rasur mit kaltem Wasser gründlich abzubrausen. Dies mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Ebenfalls ist es wichtig, sich nach der Rasur einzucremen, da sie mit Feuchtigkeit versorgt werden muss, denn sie ist durch die Rasur recht angegriffen. 

Effektiv wäre zudem ein regelmäßiges Peeling, dass du dreimal in der Woche durch führen solltest!

Lg. Widde1985

Antwort
von TheAlpaca, 35

Benutzt du rasierschaum? Sollte man eigentlich :) dann kommen keine pickelchen

Kommentar von Cookie33333 ,

ja, nützt nicht

Kommentar von TheAlpaca ,

vlt hast du eine Allergie gegen den Kunststoff vom rasierer

Antwort
von Wernerbirkwald, 30

Wenn du einen Rasierer mit einer guten scharfen Kinge nimmst,vorher gründlich einschäumst,und nach der Rasur die Haut mit einem Rasierwasser, oder Alkohol  zum desinfizieren einreibst,sollte das wie bei tausenden anderen Frauen und Männern keine Probleme machen.

Es wäre eventuell nicht schlecht,wenn du deinen Freund bei seiner männlichen Ehre packst,und ihn bittest,da du ihm das zutraust,dich vorsichtig und gründlich zu rasieren.

Du glaubst garnicht wie schön das ist,ein wundervolles Vorspiel.

Antwort
von topsecreto, 20

Dieses 'problem' kenne ich...
Wenn du was gefunden hast, was hilft, sag mir Bescheid^^

Antwort
von CocoDeFrida, 12

Lass dich doch waxen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten