Frage von iichbindu, 69

BITTE HELFEN! Zu viel Blutverlust durch Wunde. Was tun?

Hey. Ich bin auf einen großen Splitter gestiegen. Mein ganzer Fuß blutet und die ganze Wohnung ist voller Bluttropfen. Das sieht schrecklich aus. Was soll ich tun? Ist das gefährlich? Meine Familie juckt es nicht. Wie kann ich den Blutverlust ausgleichen? Danke für viele freundliche Antworten. Ich habe echt Angst und es brennt!!!

Antwort
von MuttiSagt, 22

Vermutlich muss es genäht werden. Wasch es mal sauber und guck wie lang und wie tief es ist. Bei mehr als 2 cm Länge ist nähen immer besser. Mach einen Druckverband und fahre in die nächste Ambulanz

Kommentar von iichbindu ,

Okay, Danke. Ich kann nicht zum Arzt :/

Antwort
von silberwind58, 26

Lass Dich ins nächste Krankenhaus fahren,von Freunden,Nachbarn. Das gehört ja angeschaut und versorgt!

Kommentar von iichbindu ,

Habe keine Freunde. Nachbarn und Familie juckt es nicht

Antwort
von Geisterstunde, 4

1. Lass Dich in die Notfallambulanz vom Krankenhause, die Wunde sollte genäht werden.

2. Den Blutverlust kannst Du durch viel trinken ausgleichen.

Antwort
von MonaHeeey, 15

GEHE AUF JEDEN FALL ZU ARZT!!!!!!!😱

Kommentar von iichbindu ,

Heute ist Sonntag. Das nächste Krankenhaus ist weit und ka wo es ist. Kann nicht alleine dort hin

Kommentar von MonaHeeey ,

Dann rufe Freunde an oder melde dich bei den Nachbarn. Du musst dir auf jeden Fall Hilfe holen.


Viel Glück!

Kommentar von iichbindu ,

Habe keine Freunde und Nachbarn sind nicht hilfsbereit. Meine Familie hasst mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten