Frage von yufka2002, 79

Bitte Helfen! Wurde mein PC gehackt oder nicht?

Ich habe gerade was auf YouTube geschaut und plötzlich kommt Hintergrundmusik ich hatte aber was anderes garn nicht offen.

wurde ich gehackt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 35

Hallo yufka2002,

Wenn du nur Youtube gehört hast ist deiin PC sicherlich nicht gehackt.

Das war sehr wahrscheinlich eine Werbung die du vielleicht nicht bemerkt hast.

Du kannst ja aauch mit einem Anti Virus programm ein Suchlauf durchführen aber dein PC ist nicht gehackt Keine Bange ;-)

Antwort
von MrMiles, 52

Oder evtl. Werbung im gleichen oder in einem anderen Tab?

Kommentar von yufka2002 ,

Es war aber nur ein Tab offen

Kommentar von MrMiles ,

Oder evtl. Werbung im gleichen Tab?

Antwort
von HerrUnsichtbar, 43

Das war wahrscheinlich Werbung auf einem anderen Tab.

Kommentar von yufka2002 ,

Es war aber nur ein Tab offen

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Dann müsste es im selben Tab sein, das wäre aber etwas untypisch für YouTube. Bist du dir sicher, dass sich kein Pop-Up geöffnet hat, vielleicht ein zweites Fenster desselben Browsers? Die übersieht man leicht.
Ansonsten könnte es natürlich sein, dass du gehackt wurdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten