ich denke das heißt japan was da steht aber leider ist keine der Yen münzen dieser ähnlich
:(
auch aus Macau kommt sie nicht auch aus Taiwan ist sie nicht. Woher kommt die ??
ich denke das heißt japan was da steht aber leider ist keine der Yen münzen dieser ähnlich
:(
auch aus Macau kommt sie nicht auch aus Taiwan ist sie nicht. Woher kommt die ??
Lesen kann ich bei der schlechten Bildqualität auch nichts, aber das ist ein nicht mehr gültiger Yuan aus Taiwan. Ca. 1970.
das ist 1 Yuan aus Taiwan aus der Zeit von 1960 bis 1980. Die Münze ist bei einem Durchmesser von 25 mm aus CuNiZn
Ich kann die Schriftzeichen nicht erkennen, sonst hätte ich dir vielleicht weiterhelfen können.
ich hab ja extra geschrieben chinesische Schriftzeichen...
Und nicht mal dieses Symbol von dem Blatt erkennst du wieder? das ist doch irgendwie auf der flagge von macau drauf..
Ich meine ja auch das. Ich habe erstens schlechte Augen , und die Zeichen sind sehr klein. Wenn sie grösser wären könnte ich vielleicht ihre Bedeutung erkennen.
kein plan sry ;)
DANKE!
http://www.kenelks.co.uk/chinese/taiwan.htm
du hast absolut recht jetzt findet man auch was wenn man danach googelt danke dir!