1

bitte helfen wegen DB fahrplan ?!

Frage von Andryanna Andryanna

Also ich muss von Offingen nach Landsberg am lech doch ich finde kein genauen fahrplan ob ich umsteigen muss oder sitzen bleiben muss..

ich muss am Montag dort hin und es zeigt nichts von umsteigen an ause am wochenende muss man glaub umsteigen kann mir da jemand bitte helfen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Auf der Homepage der DB kann man unter "Persönlicher Fahrplan" einen individuellen Plan per Mail anfordern!

• 1
    Antwort von Kansas Kansas

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
    Offingen Mo, 24.08.09 ab 09:47 2 RB 39119 Regionalbahn Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 , (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) Augsburg Hbf Mo, 24.08.09 an 10:33 8 Nord
    Augsburg Hbf Mo, 24.08.09 ab 10:48 7 Süd RB 37636 Regionalbahn Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Rampe im Zug: Anmeldung 01805-512512 , (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) Landsberg(Lech) Mo, 24.08.09 an 11:41

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

neben der Dauer steht doch: Umst(eigen).

Einfach auf den Pfeil vor der Verbindung klicken und dann weißt du, wo du umsteigen musst.

Kommentar von Andryanna AndryannaAndryanna

Ok danke

• 1
    Antwort von Jens1972 Jens1972
  • 0
    Antwort von micky2009 micky2009
  • 0
    Antwort von AlexGay AlexGay
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.