gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bitte helfen! was für eine strafe erwartet mich???

gefragt von neyapicam am 21.04.2009 um 19:47 Uhr

ich bin 22 und Türkin hab heute von c&a ein paar kleider geklaut die waren leider fast 250€ ! die polizei hat aufgenommen.haben meine adresse bekommen. so etwas habe ich noch nie gemacht habe noch keine strafe bekommen in meinem ganzen leben! sie sagten dass sie ein post schicken für strafe.ich studiere in Deutschland zeit 1.5 jahren.bitte sagen sie es mir was für eine strafe bekomme ich??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 34.932 strafe x 566

anonym
beantwortet von Lillifee25 am 21. April 2009 19:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

eine anzeige wird in jedemfall kommen und natürlich die geldstrafe die das kaufhaus bei stiebstahl vorgesehen hat.alles weitere hängt vom verfahren ab und wie entschieden wird,ob ersttäter oder wiederholungstäter

Kommentar von neyapicam am 21. April 2009 20:06

und wie viel bezahle ich die geldstrafe?

DarkShippo
beantwortet von DarkShippo am 21. April 2009 19:50
0x

Anzeige und geldstrafe gibts auf jeden fall... nun... aber ich denke da es das erste mal ist kommt es nicht zu gefängnis.

anonym
beantwortet von alphonso am 21. April 2009 19:49
0x

Du trägst die Kosten des Verfahrens, zahlst wahrscheinlich eine Vertragsstrafe ans Kaufhaus und musst Sozialstunden ableisten.

SchwarzeBlume
beantwortet von SchwarzeBlume am 21. April 2009 19:49
0x

Hausverbot, Sozialarbeit oder Geldstrafe und ´nen Eintrag.

Crysis
beantwortet von Crysis am 21. April 2009 19:48
0x

Anzeige komms vllt vor Gericht Geldstrafe und schlimmstenfalls Knast mit Glück auf Bewährung

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.