1

Bitte helfen, warum hat sie Geheimnisse vor mir? Und sowas schlimmes!!

Frage von sTernLiih sTernLiih

Ich bin ein Mädchen und dachte ich hätte ein gute Freundin! Als ich meine Freundin besuchte, ging ich in ihr Zimmer sie wollte ein Glas Cola für uns machen! Ich schaute mich ein wenig um und sah ein Terminbüchlein da stand: Geschlechts OP 23.9.10! Ich war geschockt, sie ist 18, aber warum macht sie das? Als ich zurück blätterte standen weiter solche Sachen, das heisst sie hatte schon OP's hinter sich, ich kenne sie auch erst seit 4 Wochen! Kann es sein was ich denke?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von chris2190 chris2190

Hä, was denkst du denn? Wenn du sie erst seit 4 Wochen kennst, dann ist es von dir nicht gerade die höfliche Art gewesen, dort nachzuschauen !

• 4
    Antwort von camper1919 camper1919

Schäm dich, dass du ihre Privatsphäre verletzt hast - egal wie krank das ist, das ist ihre entscheidung

Kommentar von sTernLiih sTernLiihsTernLiih

WUSSTE ICH DAS?

Kommentar von chris2190 chris2190chris2190

Neeeeeeeeee das konntest du nicht Wissen :D

Kommentar von qreendaiifaan qreendaiifaanqreendaiifaan

sie konnte das nicht wissen, wenn es offen ist überfliegts man halt schnell...

Kommentar von camper1919 camper1919camper1919

4 wochen sind zu kurz als dass du da wirklich einfluss haben könntest - kannst sie ja trotzdem mal drauf ansprechen wenn du dir das zutraust

• 4
    Antwort von Scanner Scanner

Was liest Du in fremden Büchern.

Kümmer Dich doch um Deinen Schei$.

Ich habe ja nicht gewusst das, dass drin stand, ich dachte so Schulische Sachen, dafür könnt ihr mir jetzt echt keine VORWÜRFE machen!!!

Kommentar von MottiKarotti37 MottiKarotti37MottiKarotti37

Scheiß egal was drin stehen könnte... Du hast Deine Finger und auch Augen von solchen Dingen zulassen. Und die Vorwürfe wirst Du Dir gefallen lassen müssen.

So etwas nennt man, auch bei aller Freundschaft Privatsspähre. Und was erwartest Du nach 4 Wochen??? Scheinbar wusste sie das sie mit dem Vertauen "verschenken" etwas warten sollte.

Hattest Du den Mumm ihr zusagen was Du getan hast? Wie hat sie reagiert?

• 1
    Antwort von Jessi5184 Jessi5184

Also bitte Leute beherrscht euch mal, kein Grund so ausfallend zu werden. Nun zu dir. Also es war sicher nicht gut, das Büchlein deiner Freundin zu lesen. Das macht man einfach nicht, selbst, wenn es offen auf dem Tisch liegt. Du schreibst, dass ihr euch erst seit vier Wochen kennt: sei mal ehrlich, würdest du hin gehen und einer gerade erst kennen gelernten Person so etwas anvertrauen? Wohl eher nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Angst vor deiner Reaktion hat, denn es ist ja nicht unbedingt alltäglich, dass man sich einer Geschlechts OP unterzieht. Du hast zwei Möglichkeiten: entweder du sprichst sie vorsichtig darauf an (dann musst du ihr aber auch gestehen, dass du in ihren Sachen geschnüffelt hast) oder du wartest ab, bis sie den Mut findet mit dir darüber zu sprechen. Bis dahin hast du Zeit dir in Ruhe darüber Gedanken zu machen.

• 1
    Antwort von KatjesMitZucker KatjesMitZucker

Ihr kennt euch erst seit vier Wochen und du bezeichnest sie schon als deine Freundin? Wahrscheinlich heiratest du auch deinen Langzeitfreund nach 5 Wochen

• 1
    Antwort von michael60 michael60

ich finde,da ihr Euch erst 4 Wochen kennt muss Sie Dir nicht alles sagen.Aussedem wer gibt Dir das Recht bei ihr rumzuschnüffeln.

Ich meine, es stand halt so offen... Dann dachte ich halt na ja schau doch grad mal rein, ich denke dass ihr das gleiche getan hätte, ihr hättet ja auch nicht gewusst das sowas drinn steht oder???

• 1
    Antwort von DasNeutrum DasNeutrum

Schäm Dich! Natürlich hat sie Geheimnisse! Auch vor Dir! Und nachdem, wie Du meinst Dich über ihre ganz intimen Privatangelegenheiten echauffieren zu müssen bin ich geneigt zu sagen: gerade vor Dir sollte sie ihre Geheimnisse hüten! Warum sie Schönheits-OPs über sich ergehen läßt, solltest Du sie selbst fragen.

Ja, aber sie ist vllt. ein Mann, na und? Wäre mir ja egal! Aber warum hat sie es mir nicht gesagt, wir waren immer so Mädchenhaft und jetzt ist sie vllt garkeins!!

Magst Du sie/ihn als Mensch oder ihr Geschlecht? (Nicht Geschlechtsorgan)

Natürlich als Menschen ;)! Aber ich meine solche Mädchensachen können wir nicht mehr tun, da ich es immer im Hinterkopf habe..

• 1
    Antwort von qreendaiifaan qreendaiifaan

OMG XD Sinke mit ihr in ein Gespräch und sprich das thema GEHEIMNIS an! Und dann werden wir sehen, ob sie es dir sagt ;). Wenn nicht sag, das du es sehr schlecht findest wenn jemand unehrlich oder lügen tut. Vielleicht erregt sich bei ihr was und sie erzählt es dir ;)

• 1
    Antwort von elmatador elmatador

das ist ein tabu bereich für dich!

• 1
    Antwort von EStrano EStrano

Wenn du sie erst 4 Wochen kennst, laß ihr etwas Zeit, bis sie dir ihre Geheimnisse anvertraut. Abgesehen davon kann ich daran nichts Schlimmes erkennen (an der Sache mit der OP).

• 1
    Antwort von Michel76 Michel76

Ja, die Sache ist eindeutig: Deine Freundin ist in Wirklichkeit ein Mann.

• 1
    Antwort von ratedredge ratedredge

einfach mal in einem ruhigen moment drauf ansprechen. bevor du falsche schlüsse ziehst, ist das, das ratsamste.

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Der Lauscher an der Wand ... Frag sie doch einfach. Ihr seid ja nicht verheiratet!

Ich bin ein Mädchen und sie! Na ja dachte ich ;I

• 0
    Antwort von MottiKarotti37 MottiKarotti37

Könnte eine GeschlechtsOP nicht auch einfach bedeuten sich zum Beispiel die Schamlippen verkleinern zulassen?

• 0
    Antwort von MottiKarotti37 MottiKarotti37

also mal ganz ehrlich...

selbst wenn sie eine gute Freundin ist und Dir nichts verraten hat...

Was blätterst Du in IHREM BÜCHLEIN???

Na vielen Dank, das ist ein absolutes No Go..., vielleicht kennt sie Dich besser als Du sie und hate deshalb ihr Gründe???

• 0
    Antwort von firefox2204 firefox2204

Wenn es deine Freundin betreffen sollte, was währe für dich daran so schlimm? In dem Fall braucht deine Freundin eher verständnis statt Entrüstung.

• 0
    Antwort von schwanmanon schwanmanon

ganz ehrlich, das war schei..e den terminkalender zu lesen, aber das weisst du wahrscheinlich selber! und schlimm ist es doch auch nicht, und vorallem wenn du sie erst so kurz kennst ist es doch verständlich, dass sie dir soetwas intimes (noch) nicht erzählt hat, vorallem, weil viele menschen (leider) auch schlecht auf solche sachen reagieren.. meinen rat: gesteh es ihr, dass du in ihren terminkalender geguckt hast und entschuldige dich dafür. gleichzeitig kannst du aber evtl. auch nachfragen, was es denn an sich hat! ich würde ehrlich gesagt mit einer ganz dicken entschuldigung anfangen und dann gestehen und dann fragen, falls sie dich noch lässt.. und das ist doch nicht schlimm. es ist was grosses und vielleicht doch auch eher ungewöhnliches, aber sie ist deine freundin und versuche sie so zu akzeptieren, wie sie ist, das ist bestimmt auch für sie hart, wenn es das ist.. alles gute und ENTSCHULDIGE DICH UND GESTEHE!! MfGManon

Kommentar von Jessi5184 Jessi5184Jessi5184

genau meine rede

• 0
    Antwort von LordMampf LordMampf

Warum net..?!?

Was warum net???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.