Frage von Yusufg, 118

Kann meine Freundin schwanger sein?

Hallo mit einander ich hatte Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin aber ohne Kondome und ich weis nicht ob ich gekommen bin ich hab gehört auch wenn ein kleiner Tropfen Sperma bei der Frau unten gelangt kann sie schwanger sein und sie bekommen eing so immer am 9 ihre Tage wenn sie ihre Tage bekommt heiß es das sie nicht schwanger ist weil sie möchte kein Kind bekommen und ich möchte es auch nicht

Antwort
von Rosenbaum, 58
  • Wenn Deine Freundin so um den 9. herum ihre Tage bekommt, ist der Eisprung mit hoher Wahrscheinlichkeit längst vorbei und die Gefahr für eine Schwangerschaft ist relativ gering.

  • Wenn ihr kein Kind wollt, dann solltet ihr keinen ungeschützten Verkehr haben oder nicht jammern, wenn es dann doch soweit kommt.
  • Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung erhöhen die Lesbarkeit Deiner Frage. Ich nehme mal an, daß es der Aufregung geschuldet ist.

M.R.

Antwort
von Stellwerk, 51

"weil sie möchte kein Kind bekommen und ich möchte es auch nicht"

Und WARUM zur Hölle verhütet Ihr dann nicht???

Sex ohne Verhütung birgt IMMER das Risiko, dass die Frau schwanger wird.

Wenn der Sex noch nicht länger als drei Tage her ist, soll sie am besten sofort zum Notdienst bzw. zur nächsten Notdienstapotheke und sich die "Pille Danach" geben lassen. Die ist eine ziemliche Hormonbombe und nicht besonders empfehlenswert, aber kann bei solchen Fällen noch das schlimmste verhindern, wenn man sie rechtzeitig nimmt.

Ansonsten hilft nur beten.

Antwort
von Volkerfant, 12

Sie kann zum Frauenarzt gehen und "die Pille danach" holen. Wenn sie diese einnimmt, kann sich das Ei nicht einnisten o.s.ä. und es kommt zu keiner Schwangerschaft.

Antwort
von LonelyBrain, 16

weil sie möchte kein Kind bekommen und ich möchte es auch nicht

Und warum wir dann nicht verhütet?

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 46

Pille danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community