Frage von GZUZistKing, 54

Bitte Helfen sie mir, Dringend bitte Schulprobleme?

Hallo Freunde, ich, Farid 15 Jahre alt, brauche Hilfe. Es geht um ein ernstes Thema und ich bitte euch es ernst zu nehmen. Also: Ich bin in der 9. Klasse und hab durch ein paar falsche Freunde Probleme bekommen: Ich kiffe seit ca. 3 Jahren und bin schon Alkoholiker im fortgeschrittenem Stadium. Dies wird leider auch sehr teuer. Ich brauche nicht nur dabei Hilfe, sondern allgemein bei meinem Lebensstil. Aber naja, das ist jetzt erstmal Jacke wie Hose Es kommt sehr oft vor dass ich den drang habe meine pralle Leckeichel in irgendetwas rein zu stecken. Dies führt zu starken Problemen in der Schule, da viele Mädchen dort sind. Dies wird mir beispielsweise aufgrund der dazugehörigen Erektionsprobleme zum Verhängnis, wie z.B. in Literatur bei einem Theaterspiel, da ich Lampenfieber habe. Also, meine Frage im großen und ganzen ist einfach, ob ihr mir vielleicht irgendwie helfen könnt oder ähnliche Erfahrungen habt und mir etwas empfehlen könntet.

MfG Farid

Antwort
von Hildegard31, 43

Wie ich sehe, handelt es sich bei ihnen schon um eine existenzielle Abhängigkeit dieser genannten Rauschmittel. Sie sollten sich schleunigst um Hilfe bemühen, die sie bei einer Vielzahl von staatlichen Einrichtungen bekommen können. Außerdem wünsche ich ihnen bei ihrer Literatur Aufführung alles Gute und ich hoffe, sie werden Herr der Lage in ihrem Lampenfieberproblem. Freundliche Grüße ihre Hildegard!

Antwort
von derdummeolli, 23

leg die geile flach, das sollte deinen kleinen beruhigen ;)

Antwort
von Wiggum34, 54

Erstens: hör auf mit dem saufen und kiffen.

Zweitens: Notgeilheit hat nichts mit Lampenfieber zu tun.

Kommentar von GZUZistKing ,

Ok. Danke schonmal für die schnelle Antwort. Aber so leicht ist es nicht mit dem Aufhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten