Bitte helfen sie mir bei. Laptop Kauf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an für was. Gaming nein, Surfen und tippen ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also fürs Gaming reicht es nicht. Der muss schon ein wenig stärker sein. Wie hoch ist denn dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest ihn für Minecraft haben richtig ?

Davon kann ich dir abraten, es wird kein tollen Erlebnis.

Ich meine klar läuft Minecraft irgendwie auch auf den schwächsten Geräten, es ist sogar auf neueren Atom Windows Tablet einigermaßen spielbar, aber man merkt schnell, das diese Geräte eben nicht dafür da sind um darauf zu spielen.

Nimm da lieber was stärkeres

Ich hoffe ich konnte dir da weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

fürs Spielen auf niedrigen Einstellungen dürfte das reichen, da Minecraft nicht wirklich hohe Anforderungen hat. Generell würde ich Dir da aber eher zu einem leistungsstärkeren Gerät raten.

AMD Komponenten zum Zocken sind auch nicht so geeignet. Ein intel Prozessor und eine Geforce Grafikkarte wäre eigentlich schon empfehlenswert.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zumindest für surfen und Büroarbeiten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik28022000
23.02.2016, 18:30

Und für Spiel z.b minecraft? Würde das auch reichen?☺

0

Was möchtest Du wissen?