Frage von longboardfr4g3n, 47

BITTE HELFEN PASST DIESES LONGBOARD ZU MIR?

hey leute ich wie 81 kilo und möchte dieses Longboard holen ich bin kompletter anfänger bin bis jetzt einmal gefahren wenn ich wenn ich flex 1 nehme ist das dann zu weich oder kann man damit in berlin gut fahren der Link

http://www.blackout-shop.de/products/Longboards/Longboard-Complete/Ninetysixty-L...


Noch ne frage ist das für mich geeignet kenne mich 0 mit longboards aus


frage 3 kennt jmd gute orte in berlin um damit gut longboard(cruisen) zufahren???

BITTE IST SEHR DRINGEND

Antwort
von Alex9Q1, 28

Wie Sk8terguy schon gesagt hat ist das ein sehr vielseitiges Board mit dem du nicht viel falsch machen kannst. Flex 1 passt ebenso

Kommentar von longboardfr4g3n ,

sind 9mm nicht zu dünn

Kommentar von Alex9Q1 ,

Nö, das passt alles. Ninetysixty ist vor allem für Anfänger eine gute und vernünftige Marke

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 28

also, das board ist n ziemlicher allrounder und sehr einsteiger freundlich. flex 1 ist für dein gewicht grade richtig, und wenn du vorallem bequem cruisen willst dann passt das board wunderbar.

kannst du so kaufen.

Kommentar von longboardfr4g3n ,

sind aber 9 mm nicht zu dünn

Kommentar von sk8terguy ,

das board trägt in flex 1 locker 110kg.

Kommentar von longboardfr4g3n ,

aber wenn ich später ertwas erfahrener bin brauch ich dann ein neues. ich habe nicht viel geld

Kommentar von sk8terguy ,

kommt halt drauf an was du damit machen willst, longboarding hat extrem viele bereiche.

Antwort
von Speartful, 16

Schau mal auf longboard-Strecken.de da findest sicher routen in Berlin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community