Frage von GromHellScream, 29

[Bitte helfen] Passt das Mainboard in das Gehäuse?

Passt dieses Mainboard http://www.mindfactory.de/product_info.php/Biostar-TA970-Plus-AMD-970-So-AM3--Du...

In folgendes Gehäuse: zweiter Link folgt als Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 28

Das Passt rein, ATX standard.

Aber du willst nicht ernsthaft einen AMD Prozessor verbauen?

Kommentar von GromHellScream ,

Wieso?, der ist doch ganz gut. Für die neueren Spielen reicht es für "Hoch" wenn die anderen Komponenten stimmen.

Ich hole mir den Prozessor: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/AMD-FX-Series-FX-8320-8x-3-50GHz-So-...

Kommentar von HenrikHD ,

So gut ist der Jetzt auch wieder nicht...

Kommentar von GromHellScream ,

Besser als ein i5er

Kommentar von HenrikHD ,

Nö, nicht zwingend. Nur wenn programm X eher darauf ausgelegt ist, möglichst viele kerne zu nutzen, anstatt die Verwendeten kerne zu belasten.

Kommentar von GromHellScream ,

Naja, wie gesagt für die neuren Spiele reicht er ja.

Kommentar von HenrikHD ,

wie lange ist halt die Frage

Antwort
von GromHellScream, 29

http://www.heise.de/preisvergleich/jcp-vega-geh-jcp-md-38-bs-a477710.html

Das ist das Gehäuse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community