Frage von korbkorb, 53

Bitte helfen mit bus nach italien für eine woche?

Also ich fahre am 23.07.16 bis zum 30.07.16 mit meinem freund nach italien mit dem bus ich habe einen türkischen pass mit unbefristete aufenthalt aber auf dem aufenthaltstitel steht unbefristet aber gültig bis 4.september 2016 und meine frage ist kann ich mit dem pass und aufenthaltstitel trotzdem mit fahren ? Oder muss es noch länger gültig sein wir fahren nur für 7 tage und brauche ich einen visum ? Bitte bitte schreibt nur wenn ihr eine ahnung habt und keine blöden kommentare wäre sehr froh wenn ihr mit helfen könntet :)

Antwort
von peterobm, 35

auf dem aufenthaltstitel steht unbefristet aber gültig bis 4.september 2016

Richtig, da der eAT an den Pass gekoppelt ist. Neuer Pass; neuer eAT

Ein Reisepass sollte mind. bei Enreise noch mind. 6 Monate Gültigkeit haben. 

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 30

Das hast du doch bereits so oft gefragt - warum verplemperst du so viel Zeit?

https://www.gutefrage.net/frage/im-juli-nach-italien-urlaub-machen

https://www.gutefrage.net/frage/bitte-hilfe-viele-tipps-nach-italien-fliegen-ode...

https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-ein-visum-nach-italien-mit-bus

Das Verlängern/Erneuern der Dokumente geht nicht von heute auf morgen - worauf wartest du eigentlich noch??

Kommentar von peterobm ,

bis zum 23.7 ist noch viiieeeel Zeit ca. 4-6 Wochen Pass eAT nochmals etwa 3 Wochen; 

Kommentar von latricolore ,

OK.
Warten wir ab, wie viele Fragen noch kommen.

Kommentar von korbkorb ,

Was ist denn dein problem wenn du null plan hast dann kommentiert nicht so unnötig ich weis wann ich mein ding mach und wie lang es dauert weis ich auch

Kommentar von latricolore ,

Du hast das Problem, denn du scheinst die Antworten nicht zu verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten