Frage von EIMMI123456789, 57

Bitte helfen, meine Tastaur hat ein großes Problem?

Hallo 🙋, Ich habe ein enorm großes Problem mit meiner Tastatur (Windows 10). Meine kleine Schwester hat unabsichtlich als ich nicht da war, auf irgendwelche Tasten auf meiner Tastatur gedrückt. Jetzt habe ich das Problem, dass einige Buchstaben nicht funktionieren und wenn ich auf eine Taste drücke erscheint immer etwas anders😩. Zum Beispiel ein Fenster. (Ich drücke 1 und es öffnet sich Internet Explorer, ich drücke auf H und es öffnet sich "Teilen", wenn ich auf 3 drücke wird mein Store geöffnet, wenn ich auf C drücke kommt Systemsteuerung und das wichtigste ist, dass die Taste mit der ich etwas Lösche, Festelltaste nicht mehr funktioniert!!😡). Ich habe auch diese ganzen Tipps auf Chip gemacht, aber es hat mir leider nicht geholfen. Deswegen bräuchte ich eure Antworten dringend, weil ich ahnungslos bin. Danke im Voraus für eure Hilfe 🙏🙆.

Antwort
von polnter, 18

Vielleicht hat sie die Sprache verstellt, oder die Tasten vertauscht, oder in den Systemeinstellungen irgendwie die Befehle geändert. 

Antwort
von danielosterkamp, 34

Sind die Tasten an der Stelle wo sie vorher waren ?  Kann aber auch sein das so Tasten wie: STRG oder ALT durchgedrückt sind und jetzt mit den Tasten H und C usw. Shortcuts auslösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community