1

Bitte Helfen ich verstehe das nicht!

Frage von mellonie mellonie

Also es ist nochmal wegen schuelervz xD Nähmlich ich habe ja geasgt bei mir kommt immer dieses oops !
eigentlich ist das jetzt eine frage warum ? also ich habe meine ferunde gefragt bei denen ist svz klip und klar ! deswegen frage ic hmich warum es sein kann das grad meine svz imemr mit OOOPS ! kommt ... kann mir einer vielleicht sagen warum es gar nicht mehr geht ? ich verstehe das nciht ! ich danke für jede antwort und falls ihr doch noch tipps habt wie das oops! weggeht dan nfreue ich mich :)

danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von tammmy tammmy

geh raus aus svz und geh in einer halben bis ganzen stunde wieder rein, dann müsste es wieder funktionieren. ist bei mir auch manchmal so.

• 0
    Antwort von Cyberatzin Cyberatzin

bei mir funktioniert es seit heute morgen um 10 nichtmehr ;/+

geh doch über m.schuelervz.net dannn haste wenigstens die mobilseite

• 0
    Antwort von mellonie mellonie

Wie meinst du aus svz raus gehen ? ich komme agr nciht rein ! alles was mit svz zu tun hat da kommt immer nur ooops!

• 0
    Antwort von raz667 raz667

Und ich versteh nicht, was du meinst...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.