Frage von Nichtwichtik, 86

Bitte helfen, ich mache mir echt sorgen?

Hallo, ich bin jetzt frisch 14 und mache mir ernsthaft Sorgen über die Entwicklung meines Se%ualbereiches. Jetzt wird es eim wenig unangenehm: Seit einiger Zeit bleibt mein "Samenerguss" aus, davor hatte ich immer das sogenannte Lusttröpfen, wie ich glaube, weil es immer durchsichtig war umd nicht spritzte, die Menge war unterschiedlich. Zweiter Punkt: Die sogenannte spontane Erektion habe ich auch plötzlich nicht mehr. Muss ich damit zum Arzt oder ist das normal? (Falls es zum Beantworten hilft, icg bin generell weniger entwickelt als Gleichaltrige.)

Antwort
von Mignon4, 53

Mache dir keine Sorgen. Du bist erst 14 Jahre alt. Alles wird gut... ! :-)

Kommentar von Nichtwichtik ,

Mein Problem ist nicht, dass ich zu spät bin oder sowas, nur das die Entwicklung eigentlich da war und jetzt scheint sie einfach weg zu sein...trotzdem danke für die schnelle Antwort;)

Kommentar von Mignon4 ,

Nein, du wirst dich nicht zurückentwickeln. Warte ganz einfach ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten