1

Bitte helfen ich glaub ich bin wieder schwanger!!

Frage von Franziska2004 Franziska2004

Ich hab seit einer Woche druck im Unterbauch übelkeit und starke Kreißlaufprobleme.... Ich habe heute einen Test von clearblue gemacht der allerdings negativ ausgefallen ist aber ich habe das gefühl da ist was oder ich täusche mich einfach. Ich hatte meine letzte periode beginnend am 24. juli die allerdings nur drei tage ging und sehr leicht war nun habe ich seit einer Woche die problemchen mit übelkeit und kreißlauf und druck im Unterbauch bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht doch von meiner Erkältung kommen könnte. Heute ist der 10. august und da der test neg ausgefallen ist habe ich beschlossen noch zwei wochen zu warten und dann wiederholen. HILFE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 7
    Antwort von wandpilz wandpilz

Gynäkologie - der Fachbereich für Menschen, die glauben, sie seien Schwanger.

Jetzt im Monatsabo ihrer Krankenkasse.

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

S = s

Kommentar von helpmedoch helpmedochhelpmedoch

Schade dass es hier nicht möglich ist, doppelt DH zu geben... ;-)

• 3
    Antwort von andreas48 andreas48

wir drücken dir alle Daumen und du weisst ja, das ganz besondern im Internet und aus der weiten Ferne vollständige und 100-% zutreffende Diagnosen gestellt werden und wir dir auch gleich den Mutterpass zusenden..

so dolle können wir helfen..

ich glaube und fasse es wirklich nicht..mehr..

• 1
    Antwort von cyberoma cyberoma

Überleg doch mal: wenn deine letzte Periode keine gewesen wäre, könntest du seit maximal fünf Wochen schwanger sein.
    Eine so winzige Schwangerschaft kann keinen Druck im Unterbauch machen! Wie soll das gehen?
    Frühestens nach sechs Monaten ist ein Baby groß genug, um Druck zu machen.
    Also: wahrscheinlich hast du was anderes. Geh bald zum Arzt, muss kein Gyn sein, dein Hausarzt hilft dir auch.

• 1
    Antwort von shopaholic shopaholic

hast du keinen frauenarzt? wenn du nicht so lange warten willst bis du einen termin bekommst dann mach noch ein oder zwei tests aus der drogerie.

• 1
    Antwort von fuechschen1979 fuechschen1979

http://de.youtube.com/watch?v=G5Ed5Kl2h24

• 1
    Antwort von Lille Lille

Welche andere Antwort als "Geh zum Frauenarzt" soll Dir da weiterhelfen?

• 1
    Antwort von user931 user931

Wenn der Test negativ ist, bist Du auch nicht schwanger. Der Clearblue-Test zeigt auch direkt nach Ausbleiben der Periode eine Schwangerschaft an. Wenn Du Panik hast, geh doch gleich morgen früh zum Gyn, der macht einen Blut-Test.... und nimmt Dir den Stress!

• 1
    Antwort von nofear nofear

es empfiehlt sich ein besuch beim gyno. angst essen seele auf ! bock auf 2 wochen angst ?

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

Einbildung verschiebt natürlich auch die Periode.. Gehe zum Frauenarzt und lasse einen Bluttestmachen so hast du Sicherheit!

• 0
    Antwort von Natalie0801 Natalie0801

hi, bin vom fach, hoffe ich kann dir helfen. also primär ist dein gedanke, noch bis mitte aug. zu warten für einen zweiten test, richtig, da ein test nur positiv sein kann, wenn eine periode ausgeblieben ist. allerdings kann es auch sein, dass die "leichte" blutung nur eine zwischenblutung war und du, wie cyberoma schon sagte, dann schon in der 6.woche schwanger sein könntest. jedoch fehlen da noch die zeichen von brustspannen und übelkeit, was wichtige subjektive zeichen einer schwangerschaft sind und oft zutreffen. so wie sich das aber auf den ersten blick anhört, sind es wohl doch nur blähungen oder ne darmverstimmung ;-) - nur nicht gleich zu viel stress machen.

• 0
    Antwort von cdschnecke cdschnecke

ich würde zum frauenarzt gehen und die machen auch tests oder wartest bis zum 1 tag wo du eigentlich deine periode bekommen solltest wenn du sie dann nicht bekommen hast würde ich hin gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.