Ich hab seit einer Woche druck im Unterbauch übelkeit und starke Kreißlaufprobleme.... Ich habe heute einen Test von clearblue gemacht der allerdings negativ ausgefallen ist aber ich habe das gefühl da ist was oder ich täusche mich einfach. Ich hatte meine letzte periode beginnend am 24. juli die allerdings nur drei tage ging und sehr leicht war nun habe ich seit einer Woche die problemchen mit übelkeit und kreißlauf und druck im Unterbauch bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht doch von meiner Erkältung kommen könnte. Heute ist der 10. august und da der test neg ausgefallen ist habe ich beschlossen noch zwei wochen zu warten und dann wiederholen. HILFE
Bitte helfen ich glaub ich bin wieder schwanger!!
Antworten (11)
-
7Antwort von
wandpilzwandpilz
Gynäkologie - der Fachbereich für Menschen, die glauben, sie seien Schwanger.
Jetzt im Monatsabo ihrer Krankenkasse.
Kommentar von
helpmedochhelpmedoch Schade dass es hier nicht möglich ist, doppelt DH zu geben... ;-)
-
3Antwort von
andreas48andreas48
wir drücken dir alle Daumen und du weisst ja, das ganz besondern im Internet und aus der weiten Ferne vollständige und 100-% zutreffende Diagnosen gestellt werden und wir dir auch gleich den Mutterpass zusenden..
so dolle können wir helfen..
ich glaube und fasse es wirklich nicht..mehr..
-
1Antwort von
cyberomacyberoma
Überleg doch mal: wenn deine letzte Periode keine gewesen wäre, könntest du seit maximal fünf Wochen schwanger sein.
Eine so winzige Schwangerschaft kann keinen Druck im Unterbauch machen! Wie soll das gehen?
Frühestens nach sechs Monaten ist ein Baby groß genug, um Druck zu machen.
Also: wahrscheinlich hast du was anderes. Geh bald zum Arzt, muss kein Gyn sein, dein Hausarzt hilft dir auch. -
-
1Antwort von
shopaholicshopaholic
hast du keinen frauenarzt? wenn du nicht so lange warten willst bis du einen termin bekommst dann mach noch ein oder zwei tests aus der drogerie.
-
1Antwort von
Lille Welche andere Antwort als "Geh zum Frauenarzt" soll Dir da weiterhelfen?
-
1Antwort von
user931user931
Wenn der Test negativ ist, bist Du auch nicht schwanger. Der Clearblue-Test zeigt auch direkt nach Ausbleiben der Periode eine Schwangerschaft an. Wenn Du Panik hast, geh doch gleich morgen früh zum Gyn, der macht einen Blut-Test.... und nimmt Dir den Stress!
-
-
1Antwort von
nofear es empfiehlt sich ein besuch beim gyno. angst essen seele auf ! bock auf 2 wochen angst ?
-
1Antwort von
fabienne1997fabienne1997
Einbildung verschiebt natürlich auch die Periode.. Gehe zum Frauenarzt und lasse einen Bluttestmachen so hast du Sicherheit!
-
0Antwort von
Natalie0801 hi, bin vom fach, hoffe ich kann dir helfen. also primär ist dein gedanke, noch bis mitte aug. zu warten für einen zweiten test, richtig, da ein test nur positiv sein kann, wenn eine periode ausgeblieben ist. allerdings kann es auch sein, dass die "leichte" blutung nur eine zwischenblutung war und du, wie cyberoma schon sagte, dann schon in der 6.woche schwanger sein könntest. jedoch fehlen da noch die zeichen von brustspannen und übelkeit, was wichtige subjektive zeichen einer schwangerschaft sind und oft zutreffen. so wie sich das aber auf den ersten blick anhört, sind es wohl doch nur blähungen oder ne darmverstimmung ;-) - nur nicht gleich zu viel stress machen.
-
0Antwort von
cdschnecke ich würde zum frauenarzt gehen und die machen auch tests oder wartest bis zum 1 tag wo du eigentlich deine periode bekommen solltest wenn du sie dann nicht bekommen hast würde ich hin gehen
S = s