1

Bitte helfen, habe sims3 installiert, und kann es net spielen, und da steht dann immer...

Frage von schnegge070690 schnegge070690

da steht dann immer des auf dem Bild was ich hier rein gemacht hab Ich kenn mich leider schlecht aus, und weiss jetzt nicht was mir fehlt, liegt es vielleicht am Laptop habe einen samsung nc10 mininotebook und dazu samsung se-s084 (wo man cd's lesen kann) bei der meldung steht immer irgendwas von grafikkarte? hab ich keine grafikkarte oder was??

DA STEHT DANN BEI DER MELDUNG: SPIEL KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN. DIESER TITEL LÄUFT NICHT AUF 0. ES KONNTE KEINE UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTE GEFUNDEN WERDEN. BITTE ÜBERPRÜFE DEINE SYSTEMHARDWARE.

WAS MUSS ICH JETZT MACHEN???????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Wolve Wolve

Nichts...dein Mini Notebook erreicht die Systemanforderungen nicht. Das ist typisch für diese Mini Laptops / eePCs. Die Grafikkarten sind meist onBoard und können so ziemlich nichts. Leider wirst du dieses Spiel nicht spielen können.

• 0
    Antwort von IFCrusader IFCrusader

Ich sehe aber kein Bild hier?? Hast du XP? Wenn Ja, Geh mal unter START -> Systemsteuerung -> System -> Hardware Manager (im zweiten Reiter)-> und dann unter Grafikkarte was da steht!

Kommentar von schnegge070690 schnegge070690schnegge070690

AUFJEDENFALL STEHT DA GRAFIKKARTE ABA STEHT SONST NIX DABEI WAS NUN??

• 0
    Antwort von LoveISImiley LoveISImiley

das hatte ich auch mal mit sims 2 da brauchte ich ein code

Kommentar von malcolm111 malcolm111malcolm111

welchen? wie? und hasst du es nun?

• 0
    Antwort von uli67 uli67

Neuen Computer kaufen oder was anderes zocken.

Kommentar von schnegge070690 schnegge070690schnegge070690

ich hab noch einen laptop und da ist mein speicher voll muss erst speicher erweiterung oder wie es heist kaufen da ich da die sims3 nicht mal installieren kann so voll ist dort mein speicher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.