hallo ich faste zurzeit; mein problem ist das ich das gefühl habe ich habe mundgeruch weil vor der schule nehme ich eigentlich immer ein minzbonbon in den mund damit ich einen frischen atem habe, aber im moment fühle ich mich unwohl wenn ich mit anderen rede weil mein mund einfach trocken ist, was kann ich tun damit dieser geruch weg geht ? zähne putzen hilft nicht .. danke im vorraus würde mich über eine antwort freuen
Antworten (5)
-
1Antwort von
yusu02yusu02
Ich kann dir kein Rat diesbezüglich geben, doch:
Der Gesandte Allahs (s.a.v.s.) hat gesagt: "Das Mundgeruch des Fastenden ist Allah lieber als der Duft von Moschus."
-
1Antwort von
Blindi56Blindi56
Darfst Du gar nichts trinen? Das ist doch sehr ungesund für die Nieren? Aber dann wenigstens den Mund ausspülen (mit Mundwasser z. B.)
-
-
0Antwort von
HusadHusad
Versuch es mal mit Natron. Bei mir hat's geholfen. http://www.wundermittel-natron.info/natron--koerperpflege/natron-gegen-mundgeruch.php
-
0Antwort von
RemStarRemStar
Wasch dir den Mund aus und putz dir die Zähne.Das kann nicht am fasten liegen.
Kommentar von
Blindi56Blindi56 Doch, wenn man fastet riecht man am Anfang aus dem Mund und hat oft auch einen unangenehmer Körpergeruch.
Kommentar von
RemStarRemStar Komisch...Ich faste und habe keins dieser Probleme.Es reicht schon ,wenn man sich die Zähne putzt.Unangenehmer Körpergeruch?Dafür gibt´s duschen ^^.
Kommentar von
malisa78malisa78 MUNDgeruch kein körpergeruch
trinken war gemeint....