1

BITTE HELFEN fasten, mundgeruch was tun

Frage von malisa78 malisa78

hallo ich faste zurzeit; mein problem ist das ich das gefühl habe ich habe mundgeruch weil vor der schule nehme ich eigentlich immer ein minzbonbon in den mund damit ich einen frischen atem habe, aber im moment fühle ich mich unwohl wenn ich mit anderen rede weil mein mund einfach trocken ist, was kann ich tun damit dieser geruch weg geht ? zähne putzen hilft nicht .. danke im vorraus würde mich über eine antwort freuen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von yusu02 yusu02

Ich kann dir kein Rat diesbezüglich geben, doch:

Der Gesandte Allahs (s.a.v.s.) hat gesagt: "Das Mundgeruch des Fastenden ist Allah lieber als der Duft von Moschus."

• 1
    Antwort von Blindi56 Blindi56

Darfst Du gar nichts trinen? Das ist doch sehr ungesund für die Nieren? Aber dann wenigstens den Mund ausspülen (mit Mundwasser z. B.)

Kommentar von Blindi56 Blindi56Blindi56

trinken war gemeint....

• 0
    Antwort von trixieminze trixieminze

Da hilft nur ein doppelter Boonekamp !

• 0
    Antwort von Husad Husad

Versuch es mal mit Natron. Bei mir hat's geholfen. http://www.wundermittel-natron.info/natron--koerperpflege/natron-gegen-mundgeruch.php

• 0
    Antwort von RemStar RemStar

Wasch dir den Mund aus und putz dir die Zähne.Das kann nicht am fasten liegen.

Kommentar von Blindi56 Blindi56Blindi56

Doch, wenn man fastet riecht man am Anfang aus dem Mund und hat oft auch einen unangenehmer Körpergeruch.

Kommentar von RemStar RemStarRemStar

Komisch...Ich faste und habe keins dieser Probleme.Es reicht schon ,wenn man sich die Zähne putzt.Unangenehmer Körpergeruch?Dafür gibt´s duschen ^^.

Kommentar von malisa78 malisa78malisa78

MUNDgeruch kein körpergeruch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.