Bitte helfen es geht um minecraft ps3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine trophäein bleiben doch die Welten sind endgültig weg...sorry kannst du nichts machen....formatiert ist gelöscht und ohne Stich ist es weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferro2000
13.06.2016, 21:12

Was ernstes schnellformatiert wurde:( Bohr bin Grad am Boden zerstört 

0

hier mal ein mögliches setup: klar, das oben links ist die hdd, in dem fall eine ner alten ps3 60gb, rechts davon n stromadapter fürs netzteil unten rechts. letzteres ist für die hdd wenn du keinen sockel hast wie den den ich oben rechts abgelichtet hab, ist von ner alten externen hdd. das unten links ist n sata zu usb kabel. das schwarze ding in der mitte von dem kabel ist n adapter für ältere hdd typen. auf beiden wegen kannst du die interne ps3 hdd so mit deinem pc verbinden. als nächstes brauchst du n tool wie z.b "GetDataBack for NTFS" ab hier wirds aufwändig ;-) noch interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht Weg ist Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?