Frage von Rockgitarristin, 38

Bitte helfen? Dumme Kommis stecken lassen?

Meine Mum hat keinen Virus aber irgendwie hat sie in ihrem Ordner: Apps und Spiele, Alle so Apps die sie nie Installiert hat?!

Antwort
von miezepussi, 17

"Bitte helfen?" --> gerne, wobei denn?

"Dumme Kommis stecken lassen?" --> Das Fragezeichen am Ende stört. Ich halte das für einen Aussagesatz.



Meine Mum hat keinen Virus (Ich dachte an dieser Stelle "geh zum Arzt mit Deiner Mum) aber irgendwie hat sie in ihrem Ordner: Apps und Spiele, Alle so Apps die sie nie Installiert hat?!  --> Und was möchtest Du nun wissen? Wir haben keine Ahnung was Deine Mutter installiert hat oder eben nicht. Wir wissen nicht mal, um welches System (PC, Tablet, Handy) und dann welches Betriebssystem es geht. Wenn sie Apps hat, die sie nicht möchte, einfach mal deinstallieren. Es gibt allerdings auf Handy Software, die Betriebsbedingt drauf sind, und die man nicht deinstallieren kann.


Antwort
von astoorangi, 23

Könnte es sein, dass das nur Werbung ist und bei einem Klick sich der Playstore öffnet? Wenn ja, einfach das Icon löschen.

Kommentar von Rockgitarristin ,

Icon?

Kommentar von astoorangi ,

Das Ding wo du draufdrückst, um die (vermeintliche?) App zu öffnen.

Kommentar von Rockgitarristin ,

ne

Antwort
von Skandaros, 22

Was für apps zum beispiel?

Kommentar von Rockgitarristin ,

z.B Snapchat Oder so pfeifen aber auch Whatsapp oder halt auch bekannt Apps

Kommentar von Skandaros ,

Ist es ein neues handy? Benutzt sie nen google acc den sie schon auf nem alten handy benutzt hat?

Kommentar von Rockgitarristin ,

s5 und ja sie hatte den Account schon auf ihrem alten Handy

Kommentar von Skandaros ,

Also wenn sie das handy neu gekauft hat und sich bei ihrem acc anmeldet, werden die apps runtergeladen die sie auch am alten handy hatte,weils eben der selbe acc ist. Kann man aber irgendwo deaktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten