hiiiiiiiiiiiilfe!! ich habe ein ganz großes problem, also... ich zupfe mir nicht oft die augenbrauen aber eben hab ich es doch mal gemacht weil sie ziemlich zugewachsen waren! und da hab ich eben beim zupfen ein häärchen gezupft wobei ich ein kleines minimales bluttröpfchen mit bei hatte.. meine große angst ist jetzt das diese häärchen nie wieder nachwächst weil ich hier im internet so oft gelesen habe das wenn man ein bluttröpfchen mit bei der augenbraue hat das das eine wurzel mit ausgerissen is und das das haar dann nie wieder nachwachsen tut... stimmt das?? habe voll angst wie gesagt zupfe aba wirklich nicht oft!!! viele nette grüße eva
bitte helfen danke
Antworten (5)
-
1Antwort von
dumdiiidumdumdiiidum
Das ist quatsch die wachsen wieder nach. wenn du die Häärchen zupfst zupfst du die immer mit der wurzel raus und sie wachen trotzdem immer wieder nach
-
0Antwort von
Hexe2354Hexe2354
Liebe Eva nun beruhig dich mal wieder!! Das mit dem Blutströpfchen ist nicht so schlimm und glaub mir: die Dinger wachsen immer wieder nach!! Lg Rita
Kommentar von
EvaPagel hattest du das auch schon mal?
-
-
0Antwort von
Kolonya hab keine angst das ist bestimmt nichts schlimmes beim zupfen kann sowas doch mal passieren
Kommentar von
EvaPagel und wächst das dann auch wieda nach??
Kommentar von
Kolonya jaa das wied nachwachsen keine angst kann immer passieren
Kommentar von
EvaPagel ok also auch wenn die wurzel mit draussen is??
Kommentar von
Kolonya Beim zupfen ziehst du die wurzel sowiso raus wie alt bist du eig. ?
-
0Antwort von
Mina84Mina84
Bei mir war das auch schon öfter und ich kann dir sagen die Biester :) wachsen immer noch.
Kommentar von
EvaPagel echt? auch mit blut dran?
Kommentar von
Mina84Mina84 Ja klar brauchst dir keine Gedanken zu machen.
Kommentar von
EvaPagel oki danke
ja aba wenn ich das google sagen imma alle die ommen net wieda