1

Bitte Helfen! Computertastatur reagiert nicht mehr! Bzw. schreibt nicht sondern führt Aktionen aus

Frage von iche001 iche001

Hallo

Also meiner Freundin ist ein schluck Wasser auf die Tastatur meines Laptops gekleckter, sie wollte das dann natürlich gleich weg wischen und ruppelte die Tastatur wieder trocken.

Nachdem ich Ihn beim nächsten mal wiederhochgefahren habe, gingen drei Tasten nicht, die habe ich abgebaut und da war es leicht feicht! Ich habe es vorsichtig trocken gemachtund es ging alles wieder.

Einen tag später beim Hochfahren reagierte die tastatur gar nicht mehr. Sondern führte zum Beispiel bei Word nur noch gewisse Aktionen aus, wie einfügen oder rief das Bildtool auf. Nachdem ich ihn jetzt auf den Werkszustand zurück gesetzt habe, dachte ich, es würde wieder alles gehen. Aber leider ist dies nicht der Fall. Die komplette Tadtatur reagiert nicht mehr.

Was kann ich denn noch machen???

Ich brauch dringend hilfe!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von OnlinegamerF OnlinegamerF

vllt könntest du eine Tastatur an deinem Laptop anschließen, aber mehr Tipps habe ich leider nicht, sorry :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.