1

Bitte HELFEN (Computer Ram)

Frage von gokhan00 gokhan00

hallo habe auf mein laptop 1.5 gb ram speicher ,aber jetzt nur noch 0.99 gb ich will fußball manager 2010 spielen geht jetzt leider nicht man braucht safür 1024 mb warum habe ich jetzt nur noch 0.99 gb frei und weiss vllt jemand ich ich wieder auf 1.5 gb komme bitte helfen

viele rechtschreib fehler aber sry musste schnell schreibbben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von naturfreund100 naturfreund100

RAM modul steckt nicht mehr richtig in der Fassung oder ist defekt.

• 0
    Antwort von Motorsaeger Motorsaeger

probiers mit herunterfahren und neustarten normalerweise kann der ram von alleine nicht hin werden

• 0
    Antwort von Agent008 Agent008

''der ram-speicher'' kann sich nicht verändern, es sei denn du regulierst die leistung an deinem pc. was du meinst ist bestimmt die festplatte. da kriegste wieder platz wenn du unnütze Dateien aussortierst und löschst.

• 0
    Antwort von gaiuskamui gaiuskamui

klingt nach einem defekten ram riegel einfach nen neuen kaufen kriegste schon für ein paar kröten.

• 0
    Antwort von Ponya Ponya

Also du musst leider einiges löschen tut mir leid

• 0
    Antwort von Slizia Slizia

Gar nicht. Einen Teil des RAM braucht das Betriebssystem selbst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.