ich bin dauer singel und möchte daran was ändern aber bekomme es einfach nich hin...ich bin nich soo groß ca. 1,55 m und werde bald 14 bitte bitte helft mir
Antworten (4)
-
3Antwort von
jennyblommajennyblomma
Du bist mit fast 14 Jahren noch Dauersingle? Das gibt´s doch gar nicht!!!
-
0Antwort von
dan1992 Du bist doch noch jung :) Lass dir dabei ein bisschen Zeit :D
-
0Antwort von
ineedanswers omg mädel , das ist doch nicht so wichtig ! bestimmt setzt du dich nur unter druck weil alle schon einen freund haben oder? Sei doch froh, das du nicht jeden nimmst, warte lieber auf den richtigen das hat doch noch zeit!
Kommentar von
mini987mini987 ich setzt mich nich unter druck und fast keine meiner freundinnen hat einen freund nur mein problem ist dass mich alle jungs als kumpelin sehen... ich bin mit ein paar jungs befreundet und so halt
Kommentar von
HeikleSituationHeikleSituation Und was ist daran so schlimm? ;)
Kommentar von
mini987mini987 hier gibt es keine netten jungs also nur so kumpel jungs
Kommentar von
HeikleSituationHeikleSituation Dann qutasch doch andere an, die dir gefallen =)
Kommentar von
mini987mini987 hier sind nur dörfer und ich kenn die meisten jungs ausm bus oder von der schule
Kommentar von
HeikleSituationHeikleSituation Meisten, aber nicht alle =)
Kommentar von
mini987mini987 ich bin aber nich gerade soweit wie mädchen in der 8. klasse sind ich bin halt sehr klein und einfach nur verrückt
Kommentar von
HeikleSituationHeikleSituation Das ist doch süß...finden die meisten bei mir jedenfalls ;)) ... versuchs doch mal ;)
Kommentar von
mini987mini987 aha... aber ich bin zu verrückt!!!!!!
Kommentar von
HeikleSituationHeikleSituation Jeder ist ein bisschen verrückt ;)
Kommentar von
mini987mini987 ich hab eistee auf ne pizza gemacht also er is ausgekippt aber schmeckt nicht... ich bestelle mir bei der eisdile mit ner freundin cola mit sahne drauf...male meine ganze tür mit edding an is ja nur ein bisschen verrückt
Kommentar von
HeikleSituationHeikleSituation Na und?!? N bisschen aufgedreht ;)
Kommentar von
mini987mini987 okay aber ich gerate trotzdem nur an spasten
Kommentar von
HeikleSituationHeikleSituation Dann such dir normale ;))
Kommentar von
mini987mini987 das versuche ich ja schon
Kommentar von
HeikleSituationHeikleSituation Dann versuchs immer weiter ;)
Kommentar von
mini987mini987 okay aber ma so als frage ich bin erst seit heute hier und wie antwortet man bei nachrichten
Kommentar von
HeikleSituationHeikleSituation geh auf Nachrichten, dann auf die Nachricht und rechts davon ist so ein Kreis wo drauf steht "antworten" o.ä. =)
Kommentar von
mini987mini987 thx
Kommentar von
HeikleSituationHeikleSituation bitte =)
-
-
0Antwort von
minx2 Sprech einfach mal andere Leute an, vielleicht ist ja ein netter dabei.
haha :D